[Erledigt] RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl

Diskutiere RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe wegen nichtgebrauch diese professionellen Milchkannen. Sehr guter Zustand. Alle drei für € 45 Einzeln: 50cl: € 22 35cl: € 22 7cl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 20.03.2019
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Verkaufe wegen nichtgebrauch diese professionellen Milchkannen.

Sehr guter Zustand.
    Alle drei für € 45

Einzeln:
    50cl: € 22
    35cl: € 22
    7cl Cremierino (Espresso Kännchen): € 6

Standort Zürich

2. #2 Cafillo, 14.04.2019
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Alle drei für €39.99.- inkl. Versand CH oder D

Winterliche Grüsse

Thema:

RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] *RESERVIERT* IMS Competizione 7/9 Einer Sieb + 58mm Motta Tamper konvex (schwarz)

*RESERVIERT* IMS Competizione 7/9 Einer Sieb + 58mm Motta Tamper konvex (schwarz): Verkaufe aufgrund überwiegender Verwendung des Doppelsiebes, mein wenig benutztes IMS Competizione Einer-Sieb (7/9 Gramm). Ich habe mir speziell...
  2. [Erledigt] Motta Tamper 57mm plan (Reserviert)

Motta Tamper 57mm plan (Reserviert): Hi! Den folgenden Tamper habe ich mir für eine gebrauche Maschine bestellt, ohne den Siebdurchmesser vorher zu messen... Wie zu erwarten passt er...
  3. [Erledigt] Motta Tamping Station Andrückstation Tamperstation (reserviert)

Motta Tamping Station Andrückstation Tamperstation (reserviert): Verkaufe eine Motta Tamping Station. Die Station ist 1 Jahr alt, weißt so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Preis: 19 Euro [IMG]
  4. [Erledigt] Motta Tamper 58mm, unbenutzt/OVP! - reserviert -

Motta Tamper 58mm, unbenutzt/OVP! - reserviert -: Habe einen Motta 8100/B Tamper aus Edelstahl abzugeben. Planar mit schwarzem Echtholzgriff, 58mm. Abzuholen in München für 15 EUR, Versand auch...
  5. [Erledigt] Espazzola 2+3 (58mm) Ersatzmembran (RESERVIERT)

Espazzola 2+3 (58mm) Ersatzmembran (RESERVIERT): Hallo zusammen. Ich habe aus Versehen eine Ersatzmembran für die neue Espazzola 2+3 gekauft obwohl ich doch das alte Modell habe. Die würde ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden