[Verkauft] RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl

Diskutiere RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe wegen nichtgebrauch diese professionellen Milchkannen. Sehr guter Zustand. Alle drei für € 45 Einzeln: 50cl: € 22 35cl: € 22 7cl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 20.03.2019
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Verkaufe wegen nichtgebrauch diese professionellen Milchkannen.

    Sehr guter Zustand.
    Alle drei für € 45

    Einzeln:
    50cl: € 22
    35cl: € 22
    7cl Cremierino (Espresso Kännchen): € 6

    Standort Zürich


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Cafillo, 14.04.2019
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Alle drei für €39.99.- inkl. Versand CH oder D

    Winterliche Grüsse
     
Thema:

RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *RESERVIERT* IMS Competizione 7/9 Einer Sieb + 58mm Motta Tamper konvex (schwarz)

    *RESERVIERT* IMS Competizione 7/9 Einer Sieb + 58mm Motta Tamper konvex (schwarz): Verkaufe aufgrund überwiegender Verwendung des Doppelsiebes, mein wenig benutztes IMS Competizione Einer-Sieb (7/9 Gramm). Ich habe mir speziell...
  2. [Verkauft] Motta Tamper 57mm plan (Reserviert)

    Motta Tamper 57mm plan (Reserviert): Hi! Den folgenden Tamper habe ich mir für eine gebrauche Maschine bestellt, ohne den Siebdurchmesser vorher zu messen... Wie zu erwarten passt er...
  3. [Verkauft] Motta Tamping Station Andrückstation Tamperstation (reserviert)

    Motta Tamping Station Andrückstation Tamperstation (reserviert): Verkaufe eine Motta Tamping Station. Die Station ist 1 Jahr alt, weißt so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Preis: 19 Euro [IMG]
  4. [Verkauft] Motta Tamper 58mm, unbenutzt/OVP! - reserviert -

    Motta Tamper 58mm, unbenutzt/OVP! - reserviert -: Habe einen Motta 8100/B Tamper aus Edelstahl abzugeben. Planar mit schwarzem Echtholzgriff, 58mm. Abzuholen in München für 15 EUR, Versand auch...
  5. [Verkauft] (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm

    (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm: Hi Zusammen, gebe meine Mizen ES gerne zum Selbstkostenpreis von 215 € + Versand weiter. Zu den Scheiben selbst muss ich vermutlich nicht viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.