[Verkauft] **RESERVIERT** Quickmill 05000a Espresso Vollautomat

Diskutiere **RESERVIERT** Quickmill 05000a Espresso Vollautomat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab hier eine ganz in schwarz gehaltene Quickmill welche ein neues Zuhause sucht. Service hab ich gerade gemacht, sie funktioniert einwandfrei und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 13.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Hab hier eine ganz in schwarz gehaltene Quickmill welche ein neues Zuhause sucht. Service hab ich gerade gemacht, sie funktioniert einwandfrei und bereitet hervorragenden Espresso. Maße (Höhe x Breite x Tiefe) 440x340x340mm

    Gemacht wurde:
    • Brühgruppe gereinigt
    • bewegliche Teile zerlegt und gereinigt
    • Dichtungen erneuert
    • Brühthermostat getauscht
    • Wasserschlauch zur Pumpe erneuert
    • Kaffeesudbehälter neu
    • Wassertank neu
    • Mahlwerk zerlegt, gereinigt und justiert (Scheiben sind 1a!)
    • Türschalter modifiziert damit man bei offener Türe beziehen kann (ist besser um die Einstellungen zu machen)

    Unterm Strich eine sehr robuste Maschine die für ihre Qualitäten ja hinlänglich bekannt ist.
    Preisvorstellung wäre € 300,-- inkl. versichertem Versand (auch nach D)

    [​IMG]

    [​IMG]

    So sieht es aus wenn sie mal eingestellt ist, die Maschine hat keine Cremamechnismen verbaut! Bohnen sind von Fausto (Monsooned Malabar)
    [​IMG]
     
Thema:

**RESERVIERT** Quickmill 05000a Espresso Vollautomat

Die Seite wird geladen...

**RESERVIERT** Quickmill 05000a Espresso Vollautomat - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung

    ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung: Servus zusammen, ich möchte meine fast neue Cimbali Junior verkaufen: Es ist die Version mit Tank und Vibrationspumpe. Die Maschine wurde von...
  2. [Verkauft] ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP

    ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP: Die lustige Upgrade-Spirale dreht sich weiter, darum muß meine fast neue Eureka Atom wieder ausziehen. Die Mühle ist in Top-Zustand ohne...
  3. [Verkauft] ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP

    ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP: Hallo zusammen, mich treibt mal wieder der Upgrade-Wunsch und daher trenne ich mich von meiner schönen ECM Synchronika. Die technischen Daten...
  4. [Verkauft] ***RESERVIERT*** La San Marco 100/E Practical, 1-gruppig, neuwertig

    ***RESERVIERT*** La San Marco 100/E Practical, 1-gruppig, neuwertig: Hallo zusammen, ich trenne mich nach nur wenigen Wochen von meiner La San Marco. Ich habe diese vor 2 Monaten als Rest-Lagerbestand neu gekauft....
  5. [Verkauft] Mahlgut - silber ***reserviert***verkauft***

    Mahlgut - silber ***reserviert***verkauft***: ***reserviert*** Hallo, ich möchte mich von meiner Mahlgut trennen, sie wird einfach nicht mehr benutzt. Gekauft habe ich sie 05/2015. Abgeholt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.