Respect .Der Mazzer Tamper recht voeling aus.

Diskutiere Respect .Der Mazzer Tamper recht voeling aus. im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So geht es auch. [MEDIA]

  1. #1 pressoman, 26.04.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    3.807
    So geht es auch.
     
  2. #2 pressoman, 26.04.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    3.807
    Meine Tastatur streikt.
     
  3. #3 infusione, 26.04.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ein Vorteil der Handhebelmaschinen. Präinfusion mit Kesseldruck tampt mit 20kg.
     
Thema:

Respect .Der Mazzer Tamper recht voeling aus.

Die Seite wird geladen...

Respect .Der Mazzer Tamper recht voeling aus. - Ähnliche Themen

  1. Tadaa...der weltbeste Espresso...sehen & staunen

    Tadaa...der weltbeste Espresso...sehen & staunen: Wer kennt ihn, wem war der Shot schon 6€ Wert? Ist es wirklich ein Engelsgetränk? Für alle die, welche mit den Freds, welche auf der Suche nach...
  2. Kekse, Amarettini, Cantucci & Co....der kleine Süße zum Espresso.

    Kekse, Amarettini, Cantucci & Co....der kleine Süße zum Espresso.: Hallo ihr lieben Geniesser, wir haben hier ja für fast jede Leckerei ein Thema, nur für die klitzekleinen Kekse zum Espresso habe ich nichts...
  3. Mahlgradeinstellung im freien - ..der kampf mit der luftfeuchtigkeit

    Mahlgradeinstellung im freien - ..der kampf mit der luftfeuchtigkeit: Hallo liebe Espressogemeinde, versuche seit einiger Zeit die Gesellen meiner Heimatstadt vom hohen Genuss des Espresso zu überzeugen. Habe hierzu...