Restaurants in München gesucht...

Diskutiere Restaurants in München gesucht... im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, wir fahren am Mittwoch für ein paar Tage nach München und haben uns hier schon eingelesen. Caffe Fausto, Vits Kaffee, Kaffee,...

1. Sweeny

Sweeny Mitglied

Hallo zusammen,

wir fahren am Mittwoch für ein paar Tage nach München und haben uns hier schon eingelesen. Caffe Fausto, Vits Kaffee, Kaffee, Espresso & Barista und Café Schneller stehen auf dem Programm.

Habt Ihr Tipps, wo man gut essen gehen kann, ohne direkt in einem Touristen-Nepp-Laden gelandet zu sein? Wir suchen regionale/bayrische Küche.

Freuen uns auf Idee!

Viele Grüße

Alex

2. #2 plempel, 09.09.2012
    plempel

plempel Mitglied

3. Sweeny

Sweeny Mitglied

AW: Restaurants in München gesucht...

Besten Dank! Klasse Tipps!

4. #4 cafePaul, 09.09.2012
    cafePaul

cafePaul Mitglied

AW: Restaurants in München gesucht...

Wirtshaus in der Au
    direkt hinter dem Deutschen Museum.

Thema:

Restaurants in München gesucht...

Die Seite wird geladen...

Restaurants in München gesucht... - Ähnliche Themen

1. Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht

Filtermaschine für 1 oder 2 Thermoskannen gesucht: Liebes Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit ;) und bewundere immer wieder, was für eine nette und hilfsbereite Community dies ist! :)...
  2. Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht

Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht: Ich suche einen Lelit Händler, der die Bianca vor Ort hat. Ich würde mir gerne ein Bild der Maschine machen. Ich schwanke zwischen der ECM...
  3. [Zubehör] Mazzer Rohrstuzengruppe gesucht

Mazzer Rohrstuzengruppe gesucht: Hallo in die Runde, ich suche eine Mazzer Rohrstutzengruppe für meine Stark. Falls jemand sowas zu verkaufen hat bitte melden. Vielen Dank im Voraus
  4. [Maschinen] Rösttrommel gesucht

Rösttrommel gesucht: Guten Morgen liebe Leute, Ich versuche es auch auf diesem Weg. Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen. Sollte nicht zu...
  5. Buch gesucht...

Buch gesucht...: Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit mit euren Liebsten. Im Sommer war ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden