RESTAURATION: Brasilia Century - Endlich!

Diskutiere RESTAURATION: Brasilia Century - Endlich! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: RESTAURATION: Brasilia Century - Endlich! frag mal Hörnchen2009, ich meine der hat jemanden bei Köln an der Hand. Er ist aber gerade in...

  1. manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    398
    AW: RESTAURATION: Brasilia Century - Endlich!

    frag mal Hörnchen2009, ich meine der hat jemanden bei Köln an der Hand. Er ist aber gerade in Urlaub.
    Viel Erfolg!
    vg
    manno02
     
  2. #122 Markenmehrwert, 10.09.2012
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: RESTAURATION: Brasilia Century - Endlich!

    Da hilft nur Löten, kann fast jeder Heizung Sanitär-Installateur. Telef. fragen, ob die einen "Druckbehälter" hartlöten. Oder mit dem ausgebauten Kessel direkt jemanden anfahren. Nicht von Espressomaschine sprechen, dann winken alle ab.

    Gruß
    M.
     
Thema:

RESTAURATION: Brasilia Century - Endlich!

Die Seite wird geladen...

RESTAURATION: Brasilia Century - Endlich! - Ähnliche Themen

  1. Restauration: Brasilia Century

    Restauration: Brasilia Century: Hallo an alle, Bin hier seit kurzen Mitglied und versuche ein Brasilia Century zu restaurieren, vieles konnte ich hier schon finden. [IMG] Aber...
  2. Zwecks Restauration: Was für eine Maschine habe ich?

    Zwecks Restauration: Was für eine Maschine habe ich?: Hallo liebe Forummitglieder, erst Mal vorab: ich bin neu, aber finde das Klima (nach eifrigem Lesen) hier echt toll: keiner Besserwisser, die...
  3. Restauration: Zenith Express Meteor

    Restauration: Zenith Express Meteor: ---------- Auch nicht optimal, trotz mehrfacher Bitte, die Maschine gut geschützt zu verpacken. An der Abtropfschale gab es praktisch keine...
  4. Restauration: Faema E61, 196?, zweigruppig

    Restauration: Faema E61, 196?, zweigruppig: Hallo zusammen, Für mein neues Winterprojekt bin ich wieder mal auf eure Hilfe angewiesen. Vor einiger Zeit konnte ich eine bereits zerlegte...
  5. Restauration: Olimpia (Olympia) Gastro Handhebel

    Restauration: Olimpia (Olympia) Gastro Handhebel: Hallo zusammen, Letzten Frühling konnte ich glücklicherweise in diesem Forum eine Olimpia Gastro Handhebel erwerben. Ein schönes,...