Restauration Gaggia Internazionale

Diskutiere Restauration Gaggia Internazionale im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Restauration Gaggia Internazionale in wien ;-) genauer will ichs hier mal nicht sagen.... Hi Stefan, des würd si scho ausgehen tun im...

  1. #121 norschtein, 15.01.2012
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    AW: Restauration Gaggia Internazionale

    Hi Stefan,
    des würd si scho ausgehen tun im ORIENT, gell??
    Der Austriazismen gelegentlich unkundig,
    Axel
     
  2. #122 13thfloorelevators, 15.01.2012
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Restauration Gaggia Internazionale

    falls du das hotel meinst: da war sie nicht ;-)
     
  3. #123 norschtein, 15.01.2012
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    AW: Restauration Gaggia Internazionale

    klar, das hotel war gemeint.

    na gut... dann MUSS es das HAWELKA gewesen sein !!

    (für's DEMEL oder SACHER wäre sie -wenn als einzige kaffeemaschine- bestimmt zu "mickrig" gewesen)
     
  4. #124 13thfloorelevators, 15.01.2012
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Restauration Gaggia Internazionale

    gaaaanz kalt ;-) ich schreibs dir in ner pn!

    ich warte nur noch auf das rohr für den pressostaten, dann wird der rest zusammengebaut. isoliermaterial für den kessel ist auch schon da! dann sieht sie wieder schön aus. nur einen trafo für die leuchtstoffröhre muss ich dann nochmal besorgen, aber das eilt ja dann nicht mehr....
     
  5. #125 13thfloorelevators, 03.02.2012
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Restauration Gaggia Internazionale

    so....kessel isoliert, alles dicht, alles zusammengeschraubt! jetzt muss ich nur noch alles aufpolieren (hätte ich eigentlich vor dem zusammenschrauben machen sollen)....
    hier nurmal schnelle handyfotos.....jetzt gibts erstmal bier!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Restauration Gaggia Internazionale

    Congratulations!
     
  7. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Restauration Gaggia Internazionale

    Chapeau!

    -mein Neid war Dir ja von Anfang an gewiss... wundervolles Teil.

    Carsten
     
  8. #128 Belgarath, 03.02.2012
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Restauration Gaggia Internazionale

    Die ist ja mal saugeil geworden, Stefan. Ich glaube, ich sollte mal wieder eine Bestellung bei Square Mile oder Phoenix organisieren, damit ich beim Abgeben das Schätzchen in Aktion sehen kann :lol:
     
  9. #129 13thfloorelevators, 03.02.2012
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    Danke danke.....es ist halt nichts auf hochglanz poliert...wollte die maschine so original als möglich lassen....könnte also ?ehr glänzen aber das ist so gewollt.....polieren kann man immer noch. Was weg ist ist weg ;)

    Was noch fehlt ist die leuchtstoffröhre....werd damit am nächsten freien tag mal zum leuchtreklamenbauer fahren, die funktion testen und einen trafo kaufen...dann passt das auch...

    @belgarath: gerne phoenix! Sobald meine vorräte von pingo aufgebraucht sind....
     
  10. #130 13thfloorelevators, 04.02.2012
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Restauration Gaggia Internazionale

    so...noch etwas geputzt alles und jetzt steht alles blitzblank da!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #131 13thfloorelevators, 05.02.2012
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Restauration Gaggia Internazionale

    hier noch 3 bilder von heute morgen :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Restauration Gaggia Internazionale

    *zungevomschreibtischwiederaufroll*

    die ist echt sooo schön, ich krieg mich kaum noch ein,
    also DIE Maschine ist doch n Grund n Kaffee aufzumachen, damit man den ganzen Tag damit spielen und Kaffee machen kann....
     
  13. #133 13thfloorelevators, 05.02.2012
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    dankedanke.....die option mit dem kaffeehaus wirkt auch gerade sehr verlockend....dann müsste ich nicht den ganze tag diss schreiben grrr.......

    jetzt bin ich als nächstes auf die farbe der neonröhre gespannt.....
     
  14. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Das ABTROPFBLECH ist das schönste seiner Art!

    WOW eine unfassbar tolle Maschine =)
     
  15. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    197
    Hallo Stefan, schon lange her, aber - darf ich fragen was aus dieser unfassbar schönen Maschine geworden ist?
     
  16. ossi68

    ossi68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    S E N S A T I O N E L L ! ! !
     
  17. #137 13thfloorelevators, 10.02.2017
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    Danke der Nachfrage. Der Maschine gehts gut in meiner Wohnung, derzeit nur etwas verstaubt, da ich sie nur selten nutze (doch etwas groß für den Haushalt, in der Regel läuft die Faema oder die Elektra). Freue mich aber immer über den Anblick und alle paar Monate wird sie befüllt und aufgeheizt :)
     
    Maxbau, alterschwede, TimTom und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Restauration Gaggia Internazionale

Die Seite wird geladen...

Restauration Gaggia Internazionale - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. Gaggia ELE / VOL Restauration 1983

    Gaggia ELE / VOL Restauration 1983: Ja hallo zusammen, ich bekomme am Freitag diese Gaggia Ele / Vol Maschine, erste Frage, was bedeutet "ELE" und "VOL"? Zweitens, wo bekomme ich...
  3. Restauration einer Gaggia Mühle

    Restauration einer Gaggia Mühle: Nachdem diese Mühle einige Jahre bei mir am Dachboden ohne jegliche Beachtung herumstand, habe ich vor einigen Tagen die Mühle neu lackiert. Die...
  4. Restauration Gaggia Classica 1952

    Restauration Gaggia Classica 1952: So, nachdem ich in dem Forum noch keine Restauration zu einer Gaggia Classica gefunden habe, dachte ich mir ich teile mal ein paar Bilder und...
  5. Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme

    Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme: Hallo, jetzt da die ganz heißen Tage vorbei sind, widme ich mich meinem kleinen Gaggia-Projekt. Ich habe eine verchromte Gaggia CC aus dem Jahr...