Restauration Piccolobar

Diskutiere Restauration Piccolobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habs ja schon in einem anderen Thread angekündigt. Ich hab mir eine Piccolobar gekauft... [img] obwohl das ist nicht die ganze...

  1. oswald

    oswald Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs ja schon in einem anderen Thread angekündigt. Ich hab mir eine Piccolobar gekauft...

    [​IMG]

    obwohl das ist nicht die ganze Wahrheit.

    [​IMG]

    Es sind 3...

    [​IMG]

    Der Zustand ist wild. Eine ist seit einem halben Jahr im Regen gestanden. Aber ich bin guter Hoffnung und werde euch hier am laufenden halten. Ein-zwei oder drei Jahre später sollte sie wieder laufen. :)

    Für jedwelche Tipps bin ich unendlich dankbar.

    Haltet mir die Daumen.

    lg Oswald
     
  2. oswald

    oswald Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    AW: Restauration Piccolobar

    Danke für die pn´s. Ersatzteillisten etc.
    Danke. Das hilft mir sehr. HAb gestern, wie ich vor meinen Schrotthaufen gestanden bin schon einen leichten Anfall von Panik bekommen.

    Ich hab noch eine Frage. Weiss irgend jemand etwas über die Firma, bzw. die Geschichte der Piccolobar?
    Ich weiss, dass sie in Österreich in Lizenz von elwe gebaut wurde. Es scheint aber eine Menge unterschiedliche Modell gegeben zu haben? Woran erkenn ich die Lizenzmaschinen?
    Wo kann ich zu suchen Anfangen? Gibts den Originalhersteller noch?

    lg Oswald
     
Thema:

Restauration Piccolobar

Die Seite wird geladen...

Restauration Piccolobar - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  3. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  4. Gaggia ELE / VOL Restauration 1983

    Gaggia ELE / VOL Restauration 1983: Ja hallo zusammen, ich bekomme am Freitag diese Gaggia Ele / Vol Maschine, erste Frage, was bedeutet "ELE" und "VOL"? Zweitens, wo bekomme ich...
  5. Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr

    Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr: Hallo liebe Kaffeefreunde! nun bin ich endlich dabei die gute alte LaPavoni Europiccola anno 1993(?) aus dem Familienkeller zu restaurieren und...