Restauration Piccolobar

Diskutiere Restauration Piccolobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habs ja schon in einem anderen Thread angekündigt. Ich hab mir eine Piccolobar gekauft... [img] obwohl das ist nicht die ganze...

  1. oswald

    oswald Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs ja schon in einem anderen Thread angekündigt. Ich hab mir eine Piccolobar gekauft...

    [​IMG]

    obwohl das ist nicht die ganze Wahrheit.

    [​IMG]

    Es sind 3...

    [​IMG]

    Der Zustand ist wild. Eine ist seit einem halben Jahr im Regen gestanden. Aber ich bin guter Hoffnung und werde euch hier am laufenden halten. Ein-zwei oder drei Jahre später sollte sie wieder laufen. :)

    Für jedwelche Tipps bin ich unendlich dankbar.

    Haltet mir die Daumen.

    lg Oswald
     
  2. oswald

    oswald Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    AW: Restauration Piccolobar

    Danke für die pn´s. Ersatzteillisten etc.
    Danke. Das hilft mir sehr. HAb gestern, wie ich vor meinen Schrotthaufen gestanden bin schon einen leichten Anfall von Panik bekommen.

    Ich hab noch eine Frage. Weiss irgend jemand etwas über die Firma, bzw. die Geschichte der Piccolobar?
    Ich weiss, dass sie in Österreich in Lizenz von elwe gebaut wurde. Es scheint aber eine Menge unterschiedliche Modell gegeben zu haben? Woran erkenn ich die Lizenzmaschinen?
    Wo kann ich zu suchen Anfangen? Gibts den Originalhersteller noch?

    lg Oswald
     
Thema:

Restauration Piccolobar

Die Seite wird geladen...

Restauration Piccolobar - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Brevetti ABA Restauration

    La Spaziale Brevetti ABA Restauration: Guten Abend zusammen, meine neuste Errungenschaft, alles sehr ungewöhnlich, bisher nichts dazu gefunden außer bei Maltonis Bildern. Würde mich...
  2. [Maschinen] Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler

    Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler: Hallo Kaffeefreunde, ich suche, als kleines Winterprojekt, einen restaurationsbedürftigen Handhebler von La Pavoni. Evtl. hat ja jemand von euch...
  3. [Maschinen] Restaurationsobjekt

    Restaurationsobjekt: Hallo, mich hat einmal wieder die Lust gepackt mir eine Espressomaschine in die Küche zu stellen. Deshalb suche ich auf diesen Wege ein...
  4. Mazzer Super Jolly Restauration

    Mazzer Super Jolly Restauration: Hi, ich habe mir in Sofia/Bulgarien eine alte Mazzer Mühle gekauft, mit dem Gedanken eine richtig hübsche Mühle zu erschaffen. Mit dem Ergebniss...
  5. Restauration San Marco 85-16-2 ME

    Restauration San Marco 85-16-2 ME: Hallo zusammen, ich wollte euch meine Restauration einer San Marco 85 nicht vorenthalten. Ich lese schon eine ganze Zeit ziemlich intensiv hier...