[Maschinen] Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler

Diskutiere Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreunde, ich suche, als kleines Winterprojekt, einen restaurationsbedürftigen Handhebler von La Pavoni. Evtl. hat ja jemand von euch...

  1. n0p3_

    n0p3_ Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2021
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Kaffeefreunde,

    ich suche, als kleines Winterprojekt, einen restaurationsbedürftigen Handhebler von La Pavoni. Evtl. hat ja jemand von euch noch eine im Keller stehen für die er/sie keine Zeit hat.

    Gruß n
     
Thema:

Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler

Die Seite wird geladen...

Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] suche pavoni als restaurationsobjekt

    suche pavoni als restaurationsobjekt: äußerer zst. nicht so wichtig, nur keine groben nicht leicht behebbaren defekte. lg, a.
  2. [Maschinen] Restaurationsobjekt

    Restaurationsobjekt: Hallo, mich hat einmal wieder die Lust gepackt mir eine Espressomaschine in die Küche zu stellen. Deshalb suche ich auf diesen Wege ein...
  3. [Maschinen] Suche Anfänger Restaurationsobjekt, HH evtl.

    Suche Anfänger Restaurationsobjekt, HH evtl.: Hallo Zusammen, suche ein Restaurationsobjekt für erste Schritte in der Materie. Beziehe das "Anfänger" hauptsächlich auf den Umfang der...
  4. [Maschinen] Suche Restaurationsobjekt

    Suche Restaurationsobjekt: Freunde des flüssigen Golds, für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren! Dazu...
  5. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

    3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...