Restaurierung meiner "neuen" Brasilia America...
Diskutiere Restaurierung meiner "neuen" Brasilia America... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; So, nun ist es mal wieder so weit, meine neue Brasilia wird restauriert. Es handelt sich dabei, wie auf den Bildern zu erkennen ist um eine...
Seite 1 von 2
Thema:
Restaurierung meiner "neuen" Brasilia America...
Die Seite wird geladen...
-
Restaurierung meiner "neuen" Brasilia America... - Ähnliche Themen
-
Restaurierung meiner Carimali Systema E
Restaurierung meiner Carimali Systema E: Hallo zusammen, ich möchte hier die Restaurierung meiner Carimali Systema E dokumentieren. Ich hatte sie vor nicht allzu langer Zeit erst... -
Reparatur/Restaurierung La Scala Eroica A1
Reparatur/Restaurierung La Scala Eroica A1: Hi, ich habe mir eine La Scala Eroica A1 aufschwatzen lassen, die ich, hoffentlich mit Eurer Hilfe, reparieren/restaurieren möchte. Das ist meine... -
Restaurierung Faema E 61
Restaurierung Faema E 61: Als Neueinsteiger habe ich ein paar Fragen an die Erfahrenen in diesem Forum, ich hoffe nicht zu naiv. Bisher nutze ich eine ECM Technika 4 mit... -
BZ99 Restaurierungs-Fragen..
BZ99 Restaurierungs-Fragen..: Moin allerseits, ich bin gerade dabei eine BZ99 neu aufzubauen und habe nach der komplette Demontage und Entkalkung nun den Wiederaufbau vor mir.... -
Restaurierung Gaggia America
Restaurierung Gaggia America: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich möchte gerne das Schmuckstück bestmöglich im...