Restaurierungen eine MAY WAY Maschine

Diskutiere Restaurierungen eine MAY WAY Maschine im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, Ich habe eine gut erhaltene Maschine von May Way (Firma von Österreich) bekommen und möchte ich sie komplett Restaurieren. Ich denke...

  1. #1 vouager, 12.10.2017
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    Ich habe eine gut erhaltene Maschine von May Way (Firma von Österreich) bekommen und möchte ich sie komplett Restaurieren.
    Ich denke das Maschine muss baugleich mit CMA oder mit WEGA Maschinen sein.

    Leider ist das modul mit Tasten defekt.Netzteil ist durchgebrannt gewesen.Habe ich Neu eingebaut aber lasst sich Maschine immer noch nicht bedienen.

    Kann mir jemand passende schaltplan von dem Modul GICAR DOS TH !GR+RL sowie verkabelung plan von Maschine senden ?

    Danke
     

    Anhänge:

    • Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg
      Dateigröße:
      379,2 KB
      Aufrufe:
      138
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      290,8 KB
      Aufrufe:
      127
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      369,9 KB
      Aufrufe:
      132
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      203,8 KB
      Aufrufe:
      129
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      319,5 KB
      Aufrufe:
      118
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      258,5 KB
      Aufrufe:
      115
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    186
    Hi

    Offensichtlich eine ASTORIA SAE 1 oder auch ASTORIA La Bella - googel mal danach...

    "Fritzz"
     
  3. #3 vouager, 15.10.2017
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Danke für tip!
    Wie ich paar bilder am google gesehen muss es eine
    Astoria Divina SAE oder noch besser Astoria SAE Junior sein!

    Also,
    Hat jemand schaltpläne von diese maschinen oder so.
    Bei mir geht es automatische bezug nicht!
     
Thema:

Restaurierungen eine MAY WAY Maschine

Die Seite wird geladen...

Restaurierungen eine MAY WAY Maschine - Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine für eine Heckenwirtschaft (Besenwirtschaft)

    Welche Maschine für eine Heckenwirtschaft (Besenwirtschaft): Hallo liebes Kaffee-Netz Forum., mein Onkel besitzt eine Heckenwirtschaft (Besenwirtschaft), welche ca. 8 Wochen im Jahr geöffnet hat. Auf...
  2. Liegt der Geschmack an der Maschine oder am Kaffee?

    Liegt der Geschmack an der Maschine oder am Kaffee?: Moin, wir haben zu Hause einen Melitta Vollautomat, aus dem der Kaffee nicht schlecht schmeckt, aber auch nicht an den Kaffee einer...
  3. Welche Maschine passt? Kaffee-Kneipe in Kleinstadt

    Welche Maschine passt? Kaffee-Kneipe in Kleinstadt: Hallo zusammen, habe heute Euer tolles Forum entdeckt und mich ein paar Stunden eingelesen. Mit dem Thread ums Thüringische Dorfkaffee ging los,...
  4. Kenwood Kmix ES021 lässt nach Reinigung des Siebs an der Maschine kein Wasser mehr durch

    Kenwood Kmix ES021 lässt nach Reinigung des Siebs an der Maschine kein Wasser mehr durch: Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Erst lief bei mir kein Espresso mehr durch, auch nach dem Reinigen kamen nur noch...
  5. Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?

    Bezzera BB05 ausreichend für hochwertige Maschine?: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde! Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Alexander, bin 29, komme aus Göttingen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden