Restaurierungen eine MAY WAY Maschine

Diskutiere Restaurierungen eine MAY WAY Maschine im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, Ich habe eine gut erhaltene Maschine von May Way (Firma von Österreich) bekommen und möchte ich sie komplett Restaurieren. Ich denke...

  1. #1 vouager, 12.10.2017
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Leute,

    Ich habe eine gut erhaltene Maschine von May Way (Firma von Österreich) bekommen und möchte ich sie komplett Restaurieren.
    Ich denke das Maschine muss baugleich mit CMA oder mit WEGA Maschinen sein.

    Leider ist das modul mit Tasten defekt.Netzteil ist durchgebrannt gewesen.Habe ich Neu eingebaut aber lasst sich Maschine immer noch nicht bedienen.

    Kann mir jemand passende schaltplan von dem Modul GICAR DOS TH !GR+RL sowie verkabelung plan von Maschine senden ?

    Danke
     

    Anhänge:

    • Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg
      Dateigröße:
      379,2 KB
      Aufrufe:
      303
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      290,8 KB
      Aufrufe:
      279
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      369,9 KB
      Aufrufe:
      262
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      203,8 KB
      Aufrufe:
      267
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      319,5 KB
      Aufrufe:
      250
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      258,5 KB
      Aufrufe:
      259
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hi

    Offensichtlich eine ASTORIA SAE 1 oder auch ASTORIA La Bella - googel mal danach...

    "Fritzz"
     
  3. #3 vouager, 15.10.2017
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    Danke für tip!
    Wie ich paar bilder am google gesehen muss es eine
    Astoria Divina SAE oder noch besser Astoria SAE Junior sein!

    Also,
    Hat jemand schaltpläne von diese maschinen oder so.
    Bei mir geht es automatische bezug nicht!
     
Thema:

Restaurierungen eine MAY WAY Maschine

Die Seite wird geladen...

Restaurierungen eine MAY WAY Maschine - Ähnliche Themen

  1. [Restaurierungen] La San Marco

    [Restaurierungen] La San Marco: Ich starte hier mal besser sowas wie einen Sammel- Fred, denn es werden wohl ganz sicher noch ein paar mehr Modelle dieser Marke kommen. Ich habe...
  2. Forum Restaurierungen und Raritäten

    Forum Restaurierungen und Raritäten: Ich bin begeistert, von dem Forum "Restaurierungen und Raritäten". Ich bemerke jedoch, daß in dem Forum sehr viele Themen nichts verloren haben....
  3. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  4. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  5. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...