Restaurierungen eine MAY WAY Maschine

Diskutiere Restaurierungen eine MAY WAY Maschine im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, Ich habe eine gut erhaltene Maschine von May Way (Firma von Österreich) bekommen und möchte ich sie komplett Restaurieren. Ich denke...

  1. vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    Ich habe eine gut erhaltene Maschine von May Way (Firma von Österreich) bekommen und möchte ich sie komplett Restaurieren.
    Ich denke das Maschine muss baugleich mit CMA oder mit WEGA Maschinen sein.

    Leider ist das modul mit Tasten defekt.Netzteil ist durchgebrannt gewesen.Habe ich Neu eingebaut aber lasst sich Maschine immer noch nicht bedienen.

    Kann mir jemand passende schaltplan von dem Modul GICAR DOS TH !GR+RL sowie verkabelung plan von Maschine senden ?

    Danke
     

    Anhänge:

    • Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg
      Dateigröße:
      379,2 KB
      Aufrufe:
      83
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      290,8 KB
      Aufrufe:
      76
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      369,9 KB
      Aufrufe:
      77
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      203,8 KB
      Aufrufe:
      79
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      319,5 KB
      Aufrufe:
      76
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      258,5 KB
      Aufrufe:
      73
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    179
    Hi

    Offensichtlich eine ASTORIA SAE 1 oder auch ASTORIA La Bella - googel mal danach...

    "Fritzz"
     
  3. vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Danke für tip!
    Wie ich paar bilder am google gesehen muss es eine
    Astoria Divina SAE oder noch besser Astoria SAE Junior sein!

    Also,
    Hat jemand schaltpläne von diese maschinen oder so.
    Bei mir geht es automatische bezug nicht!
     
Thema:

Restaurierungen eine MAY WAY Maschine

Die Seite wird geladen...

Restaurierungen eine MAY WAY Maschine - Ähnliche Themen

  1. Siebträgerstellung in der Maschine

    Siebträgerstellung in der Maschine: Hi, habe ne Profitec Pro 700 mit Brühguppe E61 neu. Bin am testen nach dem perfekten Schuss. Welche Stellung empfehlt ihr bei dem Siebträger. Ich...
  2. Vending maschine als automatische aeropress

    Vending maschine als automatische aeropress: Hallo! Welche Vending Maschinen haben eine Mühle, einen Metallfilter und eine große Brühkammer, um damit Kaffee wie in der Aeropress oder Clover...
  3. [Erledigt] Suchen kleine Maschine

    Suchen kleine Maschine: Hallo liebe Boardmitglieder, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer kleinen Einkreisermaschine. Eigentlich schwebte uns anfangs eine...
  4. [Verkaufe] Brasilia Einsteigerset - Maschine, Mühle, Zubehör

    Brasilia Einsteigerset - Maschine, Mühle, Zubehör: Für einen Bekannten biete ich dieses schöne Einsteiger-Set hier an. - Espressomaschine Brasilia Lady mit 1er, 2er und Blindsieb, Abklopfkasten,...
  5. [Erledigt] Gastroback DESIGN ESPRESSO MASCHINE ADVANCED PRO G S

    Gastroback DESIGN ESPRESSO MASCHINE ADVANCED PRO G S: Ich verkaufe für Freunde deren nicht oft benutzte Gastroback DESIGN ESPRESSO MASCHINE ADVANCED PRO G S aufgrund des umstieges zurück zu Clooney...