Restaurierungen eine MAY WAY Maschine

Diskutiere Restaurierungen eine MAY WAY Maschine im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, Ich habe eine gut erhaltene Maschine von May Way (Firma von Österreich) bekommen und möchte ich sie komplett Restaurieren. Ich denke...

  1. #1 vouager, 12.10.2017
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    Ich habe eine gut erhaltene Maschine von May Way (Firma von Österreich) bekommen und möchte ich sie komplett Restaurieren.
    Ich denke das Maschine muss baugleich mit CMA oder mit WEGA Maschinen sein.

    Leider ist das modul mit Tasten defekt.Netzteil ist durchgebrannt gewesen.Habe ich Neu eingebaut aber lasst sich Maschine immer noch nicht bedienen.

    Kann mir jemand passende schaltplan von dem Modul GICAR DOS TH !GR+RL sowie verkabelung plan von Maschine senden ?

    Danke
     

    Anhänge:

    • Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg
      Dateigröße:
      379,2 KB
      Aufrufe:
      106
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      290,8 KB
      Aufrufe:
      94
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      369,9 KB
      Aufrufe:
      93
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      203,8 KB
      Aufrufe:
      95
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      319,5 KB
      Aufrufe:
      93
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      258,5 KB
      Aufrufe:
      90
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    179
    Hi

    Offensichtlich eine ASTORIA SAE 1 oder auch ASTORIA La Bella - googel mal danach...

    "Fritzz"
     
  3. #3 vouager, 15.10.2017
    vouager

    vouager Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Danke für tip!
    Wie ich paar bilder am google gesehen muss es eine
    Astoria Divina SAE oder noch besser Astoria SAE Junior sein!

    Also,
    Hat jemand schaltpläne von diese maschinen oder so.
    Bei mir geht es automatische bezug nicht!
     
Thema:

Restaurierungen eine MAY WAY Maschine

Die Seite wird geladen...

Restaurierungen eine MAY WAY Maschine - Ähnliche Themen

  1. Alte Bezzera Maschine Typ?

    Alte Bezzera Maschine Typ?: Hallo, ich habe eine alte Bezzera Maschine angeboten bekommen, Bj. 1988 5 Liter Boiler für kleines Geld, wo finde ich Info zu den zu der Bauzeit...
  2. Casadio Dieci-A2 siebträger Maschine

    Casadio Dieci-A2 siebträger Maschine: Hilfe ich habe Probleme mit mein casadio (la Cimbali) 2 Gruppe ich habe vor 2 Wochen die Heizung und Thermostat gewechselt jetzt auf ein mal beim...
  3. Schnelle, kleine Maschine für Espresso

    Schnelle, kleine Maschine für Espresso: Hallo zusammen, nach einiger Zeit mit einer Gaggia Classic, der ich dann nach einem Defekt des Temperatursensors eine PID-Steuerung verpasst...
  4. ECM Technika II Wasser unter der Maschine

    ECM Technika II Wasser unter der Maschine: Hallo allerseits die Freude über die neue gebrauchte Maschine hat nicht lang gehalten. Heute morgen fand ich eine ziemlich große Wasserlache...
  5. Rancilio Silvia + Mühle + Zubehör

    Rancilio Silvia + Mühle + Zubehör: Hallo zusammen, ich würde gerne in die Welt des Espressos einsteigen. Interessieren würde mich die Rancilio Silvia, eine passende Mühle dazu...