[Verkauft] Reste

Diskutiere Reste im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hab mal aufgeräumt ;-) Verschiedene Siebe, Original bodenloser Siebträger Rancilio, Zubehör bodenloser Siebträger E61 M12 passt in Silvia,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Askalon, 09.06.2017
    Askalon

    Askalon Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    265
    Ich hab mal aufgeräumt ;-)

    Verschiedene Siebe, Original bodenloser Siebträger Rancilio, Zubehör bodenloser Siebträger E61 M12 passt in Silvia, kleiner Hopper Graef CM800/CM700, 2x Griff Nussbaumholz mit M12 Gewinde, 5x Brühgruppendichtung Rancilio Silvia

    Alles zusammen inklusive Versand 85€.[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. #2 Askalon, 12.06.2017
    Askalon

    Askalon Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    265
    Der Rancilio Siebträger ist verkauft

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  3. #3 Askalon, 15.06.2017
    Askalon

    Askalon Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    265
    Alles weg bis auf den Hopper ... den geb ich für 10€ ab...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #4 Askalon, 26.12.2017
    Askalon

    Askalon Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2016
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    265
    Alles weg.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema:

Reste

Die Seite wird geladen...

Reste - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  2. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...
  3. Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?

    Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?: Hi , Wenn es nur paar Gramm übrig bleibt und wenn das nicht für einen Esspresso reicht … Was kann man damit machen ? Ein sammel-blind-blend ? :-)
  4. Miele CVA 7440 Tresterbehälter

    Miele CVA 7440 Tresterbehälter: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Miele CVA 7440. Toll, was diese Maschine alles können soll. Als bald 80 Jähriger bin ich mit den...
  5. Fellow Ode Gen 2: Problem mit "klebenden" Resten

    Fellow Ode Gen 2: Problem mit "klebenden" Resten: Hallo, als Neuling hätte ich eine Frage zu einer Kaffeemühle. Bis vor kurzem hatte ich nur eine simple (und vielleicht nicht besonders gute)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.