[Verkauft] Retro Schätzchen: Quickmill 0625R Neuwertig

Diskutiere Retro Schätzchen: Quickmill 0625R Neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, mein kleines Schätzchen muss nun auch gehen, ist einfach zu schade zum rumstehen lassen. Eine Quickmill 0625R mit der Seriennummer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 garnex, 06.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2016
    garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hi zusammen,

    mein kleines Schätzchen muss nun auch gehen, ist einfach zu schade zum rumstehen lassen.

    Eine Quickmill 0625R mit der Seriennummer 80. Die ganz alte Version mit Glastank, manueller Pumpenkontrolle und dem Dampfdüsen-Siebträger - und das Beste, die wurde nur ein paar mal benutzt. Sie steht absolut neuwertig da und funktioniert wie am ersten Tag.

    Ich kann nicht sagen wie alt die Maschine ist, vermute aber um die 20 Jahre, vielleicht kann mir da auch jemand auf die Sprünge helfen der weiß, wielange das Modell in dieser Konfiguration gebaut wurde.

    In der Preisgestaltung tue ich mich ein bißchen schwer. Ich gehe einfach mal mit 250€ VHB ins Rennen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    amea.f, BrikkaFreund, Carboni und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Retro Schätzchen: Quickmill 0625R Neuwertig

Die Seite wird geladen...

Retro Schätzchen: Quickmill 0625R Neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote

    Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote: In der kommenden Woche feiern wir 13. Geburtstag. Dazu gibt es wirklich viele Angebote und Neuerungen. Und Alterungen. Zum Beispiel den...
  2. Ariete retro TCM1385

    Ariete retro TCM1385: Hallo zusammen, ich bin ehrenamtlich in einem Reparatur Café tätig und habe da eine Ariete retro TCM 1385 zur Reparatur, leider bekomme ich den...
  3. quickmill retro 0835 mühle

    quickmill retro 0835 mühle: hallo zusammen! wie im titel erwähnt, besitze ich einen qm retro 0835. seit einiger zeit schaffe ich es nicht mehr, eine vernünftige durchlaufzeit...
  4. [Verkauft] Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör

    Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör: Liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe das abgebildete Kaffee-Syphon des japanischen Herstellers HARIO. Das Modell MCA-5 für 3 Tassen Kaffee gibt es...
  5. La Marzocco Retro

    La Marzocco Retro: Guten Morgen und frohe Weihnachten. Habt ihr schon mal was von solch einem Retro-Design Projekt gehört? Liebe Grüße Frank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.