[Zubehör] Reversible Temperaturaufkleber bis 100 °C (z.B. Omega RLC-70-25/100)

Diskutiere Reversible Temperaturaufkleber bis 100 °C (z.B. Omega RLC-70-25/100) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche zum aufkleben auf die Brühgruppe eine reversible Temperaturaufkleber (bis 100 °C). Gibts Beispielsweise von Omega (RLC-70-25/100) aber...

Schlagworte:
  1. andi2k

    andi2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Suche zum aufkleben auf die Brühgruppe eine reversible Temperaturaufkleber (bis 100 °C).

    Gibts Beispielsweise von Omega (RLC-70-25/100) aber wird leider nur im 10er Pack vertrieben - mir würde einer genügen ;)
     
Thema:

Reversible Temperaturaufkleber bis 100 °C (z.B. Omega RLC-70-25/100)

Die Seite wird geladen...

Reversible Temperaturaufkleber bis 100 °C (z.B. Omega RLC-70-25/100) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Reversible Temperaturaufkleber Temperaturmessstreifen 60-90°C

    Reversible Temperaturaufkleber Temperaturmessstreifen 60-90°C: So 1-2 bräuchte ich.
  2. [Verkaufe] Gaggia America, zweigruppig, einsatzbereit, mit reversiblen Upgrades

    Gaggia America, zweigruppig, einsatzbereit, mit reversiblen Upgrades: Liebe Kaffeenetz Da ich gerne ein wenig Platz schaffen möchte, gelangen einige Maschinen zum Verkauf. Als erstes kommt hier eine voll...
  3. [Erledigt] Temperaturmessstreifen /Temperaturaufkleber

    Temperaturmessstreifen /Temperaturaufkleber: Liebe Forianer, wie oben genannt suche ich für meine Pavoni Professional einen Temperaturmessstreifen /Temperaturaufkleber. Ich würde mich dehr...