Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig

Diskutiere Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig Sehen die BG nur messingfarben aus?

  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig

    Sehen die BG nur messingfarben aus?
     
  2. #62 der Praktikant, 20.12.2011
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig


    ...nööööö, so sehen die nach entchromen und Politur aus, ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich die nochmal mit Chrom beschichten lasse da die Diplomat noch zusätzliche Blenden vor den Gruppen hat..., mal schauen.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Es grüßt
    der Praktikant
     
  3. #63 der Praktikant, 22.12.2011
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig

    .... schön, die Platinen sind geflickt, gereinigt und funktionsgepüft, diese Baustelle ist erst einmal sehr praktikantengeldbeutelfreundlich abgearbeitet. :-D


    ...sollte noch jemand den Original-Diplomat- Hauptschalterknopf rumliegen haben, dann würde ich mich über eine PN sehr freuen, danke. ;-)


    ...die Relais auf der Leistungsplatine sind mit 28 V DC :lol: bei uns eher selten, wo kann ich diese günstig bzw. marktgerecht bekommen?


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #64 gunnar0815, 22.12.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig

    Bei Reichelt und Conrad hast du schon geschaut?
    Eventuell kannst du auch eine 24 V nehmen wenn die Spanne bis 28-30 V geht.

    Gunnar
     
  5. #65 der Praktikant, 22.12.2011
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig

    Hallo Gunnar, danke, Reichelt und Conrad sind in diesem Fall leider keine Anbieter. Wenn die Maschine am Start ist, werde ich es auch mit "unseren" Relais versuchen, wäre doch gelacht, woll.


    Gunnar, es ist doch jetzt Weihnachten, haste den "1-2-Aus-Knopf" ? ;-)


    Es grüßt
    der Praktikant
     
  6. #66 gunnar0815, 22.12.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  7. #67 der Praktikant, 22.12.2011
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig


    GUNNAR, du bist ja ein richtiger Finde-Fix, danke sehr! ;-)

    ...zum Thema Knopf: Ich habe heute einen potthäßlichen schwarzen für 9€ mitgenommen! :shock:

    WEIL: ...angeblich ist ja nix anderes zu bekommen, woll :rolleyes:. ...schauen wir mal. ;-) [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig

Die Seite wird geladen...

Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig - Ähnliche Themen

  1. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  2. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  5. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...