Rezept iced white moccachino ?

Diskutiere Rezept iced white moccachino ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich habe letzens bei Subways und auch schon voher mal in anderen Cafe´s einen Iced white Moccachino getrunken. Echt lecker das Ding. Ich...

  1. miky10

    miky10 Gast

    Hallo,
    ich habe letzens bei Subways und auch schon voher mal in anderen Cafe´s einen Iced white Moccachino getrunken. Echt lecker das Ding. Ich habe letztens mal versucht drauf zu achten wie man so einen herstellt. Eiswürfel, Milch, Espresso und nun kommt meine Frage ein Pulver aus einer Dose. Was kann das für ein Pulver sein ? Es muss ja den geschmack von weisser Schokolade haben und sonstige Aromen ! Weiss jemand was das ist und wo man so ein Pulver beziehen kann ?
    Freue mich auf Antworten !

    Gruss,
    MIKE
    :p :;):
     
  2. Elmar

    Elmar Gast

    Hallo Mike,

    von Ghirardelli/San Francisco wibt es sowas:
    GHIRARDELLI White Mocha Hot Chocolate

    Gibt es z.B. bei Kaffeeshop24

    538g für 9,95€

    [img:post_uid5]http://www.kaffeeshop24.de/images/medium/ghirardelli-chocolate.jpg[/img:post_uid5]

    Das Ganze gibt es auch in anderen Geschmacksrichtungen, z.B. Haselnuss.

    bye, Elmar
     
  3. miky10

    miky10 Gast

    Danke für die Info !
    Schon bestellt ! Bin schon gespannt (schleck) ;-)

    MIKE
     
  4. #4 coffeeandflavor, 01.07.2004
    coffeeandflavor

    coffeeandflavor Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Elmar"]Hallo Mike,

    von Ghirardelli/San Francisco wibt es sowas:
    GHIRARDELLI White Mocha Hot Chocolate

    Gibt es z.B. bei Kaffeeshop24

    538g für 9,95€

    [img:post_uid0]http://www.kaffeeshop24.de/images/medium/ghirardelli-chocolate.jpg[/img:post_uid0]

    Das Ganze gibt es auch in anderen Geschmacksrichtungen, z.B. Haselnuss.

    bye, Elmar[/quote:post_uid0]
    Hallo !
    Gibt es nur in White & Dark Chocolate & nicht in Haselnuss
    ( da müßte man dann schon Haselnuß Flavor dazugeben !
    du meinst die Hot chocolate haselnut in 400 g Dosen )
    Und auch das Bild ist falsch , da hier die Schokolade für das Heißgetränk gezeigt wird , diese würde mit Eis gemixt klumpen !
    Die Frappe´s gibt es nur in 1,4 Kg Dosen sowie in 4,5 Kg Karton !
    Bild hier
    [img:post_uid0]http://www.eberlein.at/images/moccas.gif[/img:post_uid0]
    das Rezept dazu :
    Rezept Frappe´
    MFG Martin
     
Thema:

Rezept iced white moccachino ?

Die Seite wird geladen...

Rezept iced white moccachino ? - Ähnliche Themen

  1. Ionia Special Bar Rezept

    Ionia Special Bar Rezept: Ich habe mir gestern zum ersten mal den Special Bar gekauft, und komme bei meinen Versuchen für Espresso nicht wirklich auf einen grünen Zweig....
  2. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  3. Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben

    Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben: Moin, mal den Start zu einem sicher kontroversen Thema, denn der Titel ist Programm und das sehen ja viele Leute anders: Mahlscheiben haben...
  4. Espresso/Cappuccino Rezept - QuickMill Luna

    Espresso/Cappuccino Rezept - QuickMill Luna: Hi alle zusammen, ich bin neu im Bereich der Siebträger Espresso Zubereitung und hätte da ein paar Fragen, welche ich leider so noch nicht...
  5. SSP MP Rezepte

    SSP MP Rezepte: Wenn man die einschlägigen Threads zur Espresso Zubereitung durchschaut, habe ich eine ziemliche Varianz, wie SSP MP (64mm in meinem Fall) Burrs...