RHEAVENDORS xx H/3 Anleitung?

Diskutiere RHEAVENDORS xx H/3 Anleitung? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Link für die Bedienungsanleitung und Ersatzteilverzeichnis für eine RHEAVENDORS xx H/3. Kann mir...

  1. #1 Kaffeekarle, 17.10.2022
    Kaffeekarle

    Kaffeekarle Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem Link für die Bedienungsanleitung und Ersatzteilverzeichnis für eine RHEAVENDORS xx H/3.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Liebe Grüße
     
  2. #2 vectis, 18.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2022
    vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.146
    Zustimmungen:
    5.882
    Hallo,

    in Deinem ersten Thread zu dieser Maschine gab es einen link zu einer Bezugsquelle des ominösen Kunststoffboilers.
    Hast Du dort mal angefragt?
    Rheavendors, Servomat Steigler Ersatzteile – Automatenservice24.de

    oder hier:
    Startseite | rheavendors servomat

    Ansonsten weist die Suchfunktion folgende Threads aus:
    Das Ergebnis der Suchanfrage: Rheavendors | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee

    Zeig doch mal ein Foto Deiner Maschine, denn bislang hast Du ja nur den Boiler gezeigt. Wie alt scheint das Teil zu sein?
    ;)
     
  3. #3 Kaffeekarle, 18.10.2022
    Kaffeekarle

    Kaffeekarle Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hier die gewünschten Bilder
     

    Anhänge:

  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.146
    Zustimmungen:
    5.882
    Danke, wie schon zu vermuten war ein echter "Knöpsken-Automat" mit viel Kunststoff-Innenleben bis hin zum Boiler.:eek:;)
    Der entspricht eher nicht den Maschinen bzw. Zubereitungsarten, wie sie gemeinhin hier im KN erörtert werden.
    Daher nochmals meine Empfehlung sich am besten an den bereits verlinkten Vertriebspartner in Deutschland zu wenden, aber meistens geben die eher keine Ersatzteillisten heraus. Mit der Bedienungsanleitung könnte es aber vielleicht klappen.

    Oder Du wendest Dich an den einen Boardie @gerleflic, der in den verlinkten Suchergebnissen offenbar hat helfen können.

    Zur Kontaktaufnahme ist die Funktion "Unterhaltung beginnen" (Symbol des Briefumschlags) oben rechts die sinnvollste Sache.
    Viel Erfolg.
     
Thema:

RHEAVENDORS xx H/3 Anleitung?

Die Seite wird geladen...

RHEAVENDORS xx H/3 Anleitung? - Ähnliche Themen

  1. Kaffee zu dünn Rheavendors xs E/2

    Kaffee zu dünn Rheavendors xs E/2: Hallo, wir haben eine Multibona von rheavendors Modell XS E/2 230 AA - über 10 Jahre alt. Nachdem nicht genug Kaffee in den Getränken landete und...
  2. Rheavendors Cino XS Grande Pro

    Rheavendors Cino XS Grande Pro: Hallo ich habe einen Cino xs Grande Pro Da springt die Sicherung immer raus sobald ich Espresso oder Kaffe betätige Kann der Mahlwerk Motor 220V...
  3. Rheavendors chino Xs Grande startet dauerhaft durch

    Rheavendors chino Xs Grande startet dauerhaft durch: Hallo zusammen, Habe aus einer ehemaligen Gaststätte eine Rheavendors mit übernommen. Nach einigem stöbern und versuchen habe ich den...
  4. Rheavendors Kaffeepartner multibona SERVICE AUS 31C

    Rheavendors Kaffeepartner multibona SERVICE AUS 31C: Meine Kaffeemaschine zeigt diese Fehlermeldung Service aus 31 C an. Im Internet steht das ist der Temperaturfühler sei aber das ist es nicht gibt...
  5. EPROM (update) für Cultino (Rheavendors Cino XS)

    EPROM (update) für Cultino (Rheavendors Cino XS): Hallo. Ich habe hier einen "Servomat Cultino S". Eprom-Version ist: XSHD3E-08.09.99 Habe gerade das Münzkit mit dem NRI G13 eingebaut und musste...