Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

Diskutiere Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Bochum gibt es eine neue kleine Cafébar. Der Espresso schmeckt verdammt gut und wird vom Personal sogar korrekt zubereitet. Außerdem ist der...

  1. #1 ChaCha, 28.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2012
    ChaCha

    ChaCha Gast

    In Bochum gibt es eine neue kleine Cafébar. Der Espresso schmeckt verdammt gut und wird vom Personal sogar korrekt zubereitet. Außerdem ist der Laden sehr hübsch anzusehen und hat eine nette Atmosphäre. Wer ein bisschen mehr Platz und Luft braucht und zudem noch ein cooles Design mag. Ist hier richtig. War noch jemand da? Hellweg 28-30.
     
  2. #2 Kurvensau, 28.11.2012
    Kurvensau

    Kurvensau Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    AW: Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

    Extra dafür angemeldet?
     
  3. #3 Greg67, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    7
    AW: Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

    und gleich gegen das ambiente und den stets übervollen wettbewerber »röst-art« geschossen. das riecht auch gegen den wind... ;)

    und edith meint: nö, das wird eh nix. denn der laden hat ja noch nicht mal einen namen und kein zuhause :(
     
  4. ChaCha

    ChaCha Gast

    AW: Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

    Meine Güte.
    Ich hätte diese Häme nicht erwartet. Ja, ich habe mich dafür angemeldet. Nein, ich mag röst-art auch, sogar sehr. Ich finde allerdings, dass Bochum ruhig einen Laden mehr vertragen kann.
     
  5. ChaCha

    ChaCha Gast

    AW: Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

    Ach so, der Name ist No. 28/30.
     
  6. #6 Barista, 28.11.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    1.122
    AW: Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

    @ChaCha:

    Es riecht halt immer stark nach Schleichwerbung, wenn sich jemand nur anmeldet, um einen neuen Laden zu bewerben. In den meisten Fällen steckt dann der Eigentümer oder ein ihm bekannter Gönner dahinter.
    Dabei ist es hier überhaupt nicht verboten, einen neuen Laden offiziell vorzustellen! Im Gegenteil, neue Läden werden immer mit Interesse aufgenommen (aber auch getestet).Im Marktplatz dürfen die gewerblich Tätigen zeigen, was sie anzubieten haben und kein Mensch hat was dagegen.
    Am besten einen neuen Thread im "Marktplatz" eröffnen.
     
  7. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    7
    AW: Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

    @chacha: wenn du schon länger in diesem forum unterwegs bist, so wirst du sicher schon des öfteren – ebenso die vielen anderen user – über sog. empfehlungen und lobhudeleien gestolpert sein, die die offensichtlichen zeichen der verkappten werbung trugen (also bist du eher noch ganz frisch hier). guerilla-marketing in foren ist halt die preisgünstige art der werbung. von daher werden kurze, aber eindeutige beiträge, zudem von neuangemeldeten, zu recht kritisch beäugt. nimm uns die reaktion also nicht für übel. bzgl. röst-art: hättest ja auch direkt sagen können, dass hier eben etwas mehr platz und ein stylischeres ambiente vorherrscht als eben im röst-art. klingt autentisch, besser als so hintenrum.

    aber egal, nachdem du ja mittlerweile auch die adresse ergänzt hast, kommen vielleicht noch weitere meinungen demnächst dazu. und vielleicht schreibt auch noch jemand was zum namen der location. dann muss man nicht nach der hausnummer suchen. ok, der name kam ja auch noch nach... ;)
     
  8. #8 Mikko, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
    Mikko

    Mikko Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    AW: Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

    Guten Abend alle, ich bin Besitzer des Café, ich kann nicht sehr gut auf Deutsch schreiben, und habe meine Bekannten gebeten über Café News posten, glaube ich Sie hat das nicht Richtig gemacht. Aber Trotsdem kommen Sie bitte vorbei und schreiben Sie ihre Meinung im Netz. Ich bin Persönlich von 10 bis 12 und ab 15 bis 17 Uhr Da. Wir machen auch Latte Art und richtige Kaffee. Richtige Name von Café in Facebook
    N* 28/30
     
Thema:

Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden

Die Seite wird geladen...

Richtig guter Kaffee in Bo: neuer kleiner Laden - Ähnliche Themen

  1. Neueste Erkentnisse zu Sieben!

    Neueste Erkentnisse zu Sieben!: Die Dinger sind eindeutig fortpflanzungsfähig! Anders lässt sich das nicht erklären: [IMG] Ich schwöre, ich hab in meinem Leben nur ein einziges...
  2. [Verkaufe] Sudschublade in sehr gutem Zustand

    Sudschublade in sehr gutem Zustand: Schwere,sehr gut konzipierte Sudschublade mit zwei Schubladenfächer. Stahlblech ,schwarz lackiert Ein Fach für Espresso-und Kaffeeutensilien...
  3. neuer Siebträger passt nicht...

    neuer Siebträger passt nicht...: Hallo, ich habe mir für meine BFC Junior einen neuen Siebträger bestellt - wurde mal Zeit. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Keile an beiden...
  4. Probleme richtige Bedienung Bezzera BZ09

    Probleme richtige Bedienung Bezzera BZ09: Hallo zusammen! Ich hatte jetzt ein Jahr eine Siebträgermaschine von DeLonghi, um mal zu testen und zu sehen, ob ich auch wirklich jeden Tag...
  5. Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?

    Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?: Hallo liebes Forum, die Frage, die bei mir vor kurzem aufkam, steht bereits im Titel. Ich frage mich, warum man fast nie asiatische Kaffees im...