richtigen Heizstab

Diskutiere richtigen Heizstab im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Handhebelmaschine ist der Heizstab kaputt, welchen Heizstab kann ich bei einen Niro-Boiler verwenden und woher bekomme ich...

1. #1 Cup&Cino Sigi, 04.10.2015
    Cup&Cino Sigi

Cup&Cino Sigi Mitglied

Hallo, bei meiner Handhebelmaschine ist der Heizstab kaputt, welchen Heizstab kann ich bei einen Niro-Boiler verwenden und woher bekomme ich diesen?
    Leider gibt es keine Original Ersatzteile mehr für meine O:M:O Cimbaly, da es diese Firma scheinbar nicht mehr gibt.
    Danke!

2. #2 turriga, 04.10.2015
    turriga

turriga Mitglied

Bilder?

3. #3 Sansibar99, 04.10.2015
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Versuch mal als Suchbegriff "Cimbali" ;-)
    Edit: hab Deinen anderen Thread gesehen. Das ist die Replika einer alten Gaggia Classica/Esportazione mit moderner Technik.
    Hier würden Bilder von Kessel und Heizung helfen, mit Glück passen Standartteile.
    Zum Lochfrass: wie entkalkst Du? Ev. wird Dein Wasser zu sauer und greift so das Metall an...

Thema:

richtigen Heizstab

Die Seite wird geladen...

richtigen Heizstab - Ähnliche Themen

1. Vollautomat richtig einstellen

Vollautomat richtig einstellen: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich möchte meinen KVA De Longhi ECAM 23.450 richtig (bevorzugt für doppelten Espresso) einstellen. Leider hat mich...
  2. BZ 99: Pressotat - welcher ist der Richtige?

BZ 99: Pressotat - welcher ist der Richtige?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte eig. mein Sicherheitsventil von meinem Kessel tauschen, da hat mich der Handler drauf hingewiesen, dass...
  3. Gedanken zum Single Dosing so richtig?

Gedanken zum Single Dosing so richtig?: Ahoi zusammen :) Ich stehe vor der Auswahl einer Mühle passend zu meiner potentiellen neuen Profitec Pro 500. Mich interessiert die Eureka...
  4. Brühdruck bei Bezzera BZ 10 baut nicht richtig auf

Brühdruck bei Bezzera BZ 10 baut nicht richtig auf: Hallo, hab Probleme mit meiner BZ10...Seit einiger Zeit baut der Druck beim Rückspülen nicht mehr ab.Ich muss den Siebträger etwas lösen, dann...
  5. Bild vom richtigen Bestellen eines Espresso beim Italiener?

Bild vom richtigen Bestellen eines Espresso beim Italiener?: Moin, ich hatte hier mal irgendwo ein Bild gesehen, auf dem ein italienischer Gastwirt geschrieben hatte wie man einen Espresso bestellt und nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden