Richtiges Rohr für Faema E61 Bj 64, 2 Gruppig

Diskutiere Richtiges Rohr für Faema E61 Bj 64, 2 Gruppig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich lese schon sehr lange passiv hier im Forum mit, brauche jetzt aber doch mal Hilfe. Ich habe eine gebrauchte Faema E61 Baujahr 1964....

1. jbanik

jbanik Mitglied

Hallo,

ich lese schon sehr lange passiv hier im Forum mit, brauche jetzt aber doch mal Hilfe.

Ich habe eine gebrauchte Faema E61 Baujahr 1964. Die Maschine steht jetzt seit gut 2 Jahren bei mir und ich wollte sie jetzt in Betrieb nehmen.

Leider ist das Rücklauf-Rohr von der linken Gruppe undicht.

Ich habe mir bei TSE.at ein Rohr bestellt, leider passt dieses nicht. Ich benötige eines mit zweimal Aussengewinde, leider finde ich auch im Internet hier kein passendes Rohr.

Was ist hier genau falsch, mein Boiler oder fehlt ein Adapter? Bzw. welches Rohr bräuchte ich hier?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke!

Ich hoffe die Bilder funktionieren....

Thema:

Richtiges Rohr für Faema E61 Bj 64, 2 Gruppig

Die Seite wird geladen...

Richtiges Rohr für Faema E61 Bj 64, 2 Gruppig - Ähnliche Themen

1. Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?

Wer hat eine ECM V-Titan 64 in den letzten 3 Wochen gekauft?: Hallo zusammen, hat vielleicht, so wie ich jemand die im Betreff genannte Mühle neu gekauft? Und vor allem erst in den letzten Wochen? Mir ist...
  2. Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?

Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?: Hallo, habe die Cuadra meiner Eltern entkalkt und bin nun vor eine Frage gestoßen. Ich hoffe, dass ich das trotz Mangel an Fachbegriffen noch...
  3. Gaggia Classic Bj. 2008 rostet

Gaggia Classic Bj. 2008 rostet: Liebe Profis, Habe im Forum leider nichts gefunden... Die Gaggia Classic Von 2008 ist doch aus Edelstahl, warum rostet meine?
  4. [Veranstaltung] 2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher

2 - Flush, Xenia und das Video der Kaffeemacher: In dem Video der Kaffeemacher wurde ja der Rat an unsere Kunden ausgegeben, einen sog. Flush entgegen unserer Empfehlung zu machen – also die...
  5. Faema Compact tropft heftig nach Aus- und Einbau Duschträger

Faema Compact tropft heftig nach Aus- und Einbau Duschträger: Hallo liebe Fangemeinde, nach dem (erfolgreichen) Austausch des Duschsiebes nebst Siebträgerdichtung habe ich noch die Herausforderung, daß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden