[Verkaufe] Riesige Auswahl Espressomachinenteile für Restauration

Diskutiere Riesige Auswahl Espressomachinenteile für Restauration im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aus Zeitmangel komme ich selbst leider nicht mehr dazu Espressomaschinen zu restaurieren. Ich verkaufe daher meine über Jahre hinweg angesammelten...

  1. #1 Oscar Peterson, 23.07.2020
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    33
    Aus Zeitmangel komme ich selbst leider nicht mehr dazu Espressomaschinen zu restaurieren. Ich verkaufe daher meine über Jahre hinweg angesammelten Teile (gebraucht und neu, teils auch new-old-stock). Bitte seht mir nach, dass ich keine Fragen beantworten kann - also es gilt das Prinzip "gekauft wie auf den Bildern zu sehen". Am Liebsten ist es mir natürlich wenn man die Teile in München Sendling abholen würde. Versand mache ich ungern (daher pauschal 10 EUR). Ich verkaufe keine einzelnen Teile der jeweiligen nachfolgend aufgeführten Positionen. Es kommen in den nächsten Tagen noch weitere Positionen dazu aber das ist mal der Anfang.

    1. Original Gaggia Manometer 180 EUR
    [​IMG]
    [​IMG]

    2. Teile für Mühlen 250 EUR
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    3. Ganze Kiste Schaugläser new-old-stock 150 EUR
    [​IMG]

    4. Heizelemente 100 EUR
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    5. Handhebel-Federn 50 EUR
    [​IMG]
     
    Meistersuppe gefällt das.
  2. #2 Oscar Peterson, 26.07.2020
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    33
    Das Gaggia Manomenter, die Heizelemente und die Handbebelfedern sind VERKAUFT, der Rest ist noch zu haben. Darüber hinaus noch die folgenden Teile:

    6. Original Plexiglashaube Faema E61 1-gruppig 200 EUR
    [​IMG]

    7. Faema E61 Aufkleber 80 EUR
    [​IMG]

    8. Deckel Dosierbehälter 7 Stück 100 EUR
    [​IMG]

    9. Großes Paket Faema Faemina Heizungen 200W und 800W 800 EUR
    (die Anschlüsse müssen etwas gekürzt werden, ist aber mit einer Metallsäge kein Problem)
    [​IMG]

    10. Siebträgerdichtungen 15 EUR
    [​IMG]

    11. Diverse Dichtungen, auch für historische Maschinen - teilweise new-old-stock 200 EUR
    (Der Sortimo-Kasten kann für 35 EUR hinzuerworben werden)
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    12. Spezialwerkzeug für Brühgruppe Faema Venere 25 EUR
    [​IMG]

    13. Maschinenfüße 15 EUR
    [​IMG]

    15. Bohnenglasbehälter I 120 EUR
    [​IMG]
    [​IMG]

    16. Bohnenglasbehälter II 100 EUR
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Riesige Auswahl Espressomachinenteile für Restauration

Die Seite wird geladen...

Riesige Auswahl Espressomachinenteile für Restauration - Ähnliche Themen

  1. Neue Kaffeebohne, riesige Streuung beim Mahlen

    Neue Kaffeebohne, riesige Streuung beim Mahlen: Liebes Kaffeenetz Ich habe mal wieder eine Frage. Ausgerüstet bin ich mit der Lelit Bianca und einer EtzMax Mühle. Als Standartmischung verwende...
  2. Mühle mit riesigem Auswurfschacht - wie den Totraum verkleinern?

    Mühle mit riesigem Auswurfschacht - wie den Totraum verkleinern?: Bei der BNZ habe ich ein echtes Problem mit dem riesigen Totraum - im Auswurfschacht sammelt sich genug Kaffeemehl für eine ausgiebige Kaffeepause...
  3. EUREKA MCI - a riesige Freud'

    EUREKA MCI - a riesige Freud': Hallo Zusammen. Jetzt steht sie in der Küche in Silber. Sie macht einfach Spaß. Leise, super einfache Mahlgradeinstellung, Kaffeemenge...
  4. Kleine Maschine, riesige Pumpe

    Kleine Maschine, riesige Pumpe: Hallo, meine neueste Billigstmaschine von Eb*, irgendein Isomac - ähnliches Geschraube namens Mini Bar Express hat eine etwas merkwürdige...
  5. Letzte Entscheidungshilfe bei Maschinenauswahl erbeten...

    Letzte Entscheidungshilfe bei Maschinenauswahl erbeten...: Hallo liebe Kaffee-Netz-Community, nachdem ich im letzten Jahr bereits Hilfe und wirklich gute Anregungen und Tipps erhalten habe, brauche ich...