Roboter kocht Kaffee

Diskutiere Roboter kocht Kaffee im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ist zwar geschickt zusammen geschnitten, aber trotzdem sehr imposant. Respekt! Video

  1. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ist zwar geschickt zusammen geschnitten, aber trotzdem sehr imposant. Respekt!
    Video
     
  2. #2 hawklan, 22.06.2009
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Roboter kocht Kaffee

    sehr spaßig :lol:
     
Thema:

Roboter kocht Kaffee

Die Seite wird geladen...

Roboter kocht Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Zuckersüßer Sony-Roboter kocht Kaffee und ruft Oma an

    Zuckersüßer Sony-Roboter kocht Kaffee und ruft Oma an: "Lecker Kaffee" - Die Frage nach Ein- oder Zweikreiser stellt sich da wohl gar nicht mehr ;-)...
  2. [Maschinen] Suche kleinen Roboter von Cafelat

    Suche kleinen Roboter von Cafelat: Als bekennender Pavonisti würde ich gerne mal einen Cafelat Roboter ausprobieren. Mag jemand seinen verkaufen? Würde mich über Angebote freuen :)
  3. Staubsaugerroboter? Wer hat Erfahrung?

    Staubsaugerroboter? Wer hat Erfahrung?: Hallo allwissendes Kaffee-Netz, wir haben in der gesamten Wohnung nur Laminat. Das zwingt fast taeglich, aber mindestens jeden zweiten Tag dazu...
  4. Wärmetauscher Bezzera BZ13 kocht

    Wärmetauscher Bezzera BZ13 kocht: [GALLERY]Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meiner Bezzera BZ13, das ich noch nicht lösen konnte. Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  5. BZ10 - kocht, wenig Druck

    BZ10 - kocht, wenig Druck: Guten Abend, wer möchte sich an einer Ferndiagnose versuchen, um das Problem (oder die Probleme?) meiner Bezzi einzukreisen [sic]? Ich beobachte...