[Verkauft] Rocket 1er Siebträger + Sieb

Diskutiere Rocket 1er Siebträger + Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen Rocket 1er Siebträger + 1er Sieb. Den Siebträger habe ich nur ein einziges Mal benutzt, das Sieb ein paar Mal häufiger. [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fidelgastro, 16.11.2018
    Fidelgastro

    Fidelgastro Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    74
    Verkaufe meinen Rocket 1er Siebträger + 1er Sieb. Den Siebträger habe ich nur ein einziges Mal benutzt, das Sieb ein paar Mal häufiger.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preislich stelle ich mir 30 Euro inkl. Versand vor.
     
  2. #2 Fidelgastro, 17.11.2018
    Fidelgastro

    Fidelgastro Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    74
    Siebträger ist verkauft.
     
Thema:

Rocket 1er Siebträger + Sieb

Die Seite wird geladen...

Rocket 1er Siebträger + Sieb - Ähnliche Themen

  1. Rocket Siebträger

    Rocket Siebträger: Hallo, ich habe die Rocket Siebträgermaschine am Wochenende versucht auszuprobieren. Leider habe ich beim ersten Mal einschalten der Maschine...
  2. Neuer Rocket Siebträger 58mm

    Neuer Rocket Siebträger 58mm: Hallo liebe Kaffeefreunde weiß zufällig jemand ob es die Doppelauslauf Siebträger der Rocket Appartamento TCA irgendwo zu kaufen gibt? LG :)
  3. Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger

    Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger: Hallo, habe von Motta die Durchmesser 58mm und 58,4mm gesehen. Laut Verkäuferwebsite sind beide für die Rocketsiebträger geeignet. Welchen...
  4. [Abgelaufen] Siebträgerhalter Rocket

    Siebträgerhalter Rocket: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen 3D gedruckten Siebträgerhalter für Rocket. Damit können die Siebträger ob einfach, doppelt oder bodenlos...
  5. Problem neue Rocket Mozzafiato Evo R Siebträger Dichtung

    Problem neue Rocket Mozzafiato Evo R Siebträger Dichtung: Hallo liebes Forum, ich habe am Mittwoch via Spedition eine neue Rocket Mozzafiato Evo R erhalten und diese gemäß Anleitung in Betrieb genommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.