[Zubehör] Rocket 2er Sieb

Diskutiere Rocket 2er Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für den bodenlosen Siebträger unserer Büromaschine ein zweites Rocket 2er Sieb. Das Sieb fasst etwas 18gr. vll ist ja...

Schlagworte:
  1. paule

    paule Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich suche für den bodenlosen Siebträger unserer Büromaschine ein zweites Rocket 2er Sieb.
    Das Sieb fasst etwas 18gr. vll ist ja jemand von euch auf VST oder ähnliches umgestiegen und möchte gerne die alten Siebe loswerden.


    Liebe Grüße
    paule
     
Thema:

Rocket 2er Sieb

Die Seite wird geladen...

Rocket 2er Sieb - Ähnliche Themen

  1. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  2. Menge im Rocket Doppelsieb

    Menge im Rocket Doppelsieb: Hallo Forum, meine Rancilio Silvia (+ Baratza Sette 270) wurde heute von einer Rocket Appartamento (+ Eureka Stark) abgelöst. Der dritte Shot war...
  3. Rocket Siebträger

    Rocket Siebträger: Hallo, ich habe die Rocket Siebträgermaschine am Wochenende versucht auszuprobieren. Leider habe ich beim ersten Mal einschalten der Maschine...
  4. Neuer Rocket Siebträger 58mm

    Neuer Rocket Siebträger 58mm: Hallo liebe Kaffeefreunde weiß zufällig jemand ob es die Doppelauslauf Siebträger der Rocket Appartamento TCA irgendwo zu kaufen gibt? LG :)
  5. Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger

    Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger: Hallo, habe von Motta die Durchmesser 58mm und 58,4mm gesehen. Laut Verkäuferwebsite sind beide für die Rocketsiebträger geeignet. Welchen...