[Zubehör] Rocket 2er Sieb

Diskutiere Rocket 2er Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für den bodenlosen Siebträger unserer Büromaschine ein zweites Rocket 2er Sieb. Das Sieb fasst etwas 18gr. vll ist ja...

Schlagworte:
  1. paule

paule Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für den bodenlosen Siebträger unserer Büromaschine ein zweites Rocket 2er Sieb.
    Das Sieb fasst etwas 18gr. vll ist ja jemand von euch auf VST oder ähnliches umgestiegen und möchte gerne die alten Siebe loswerden.

Liebe Grüße
    paule

Thema:

Rocket 2er Sieb

Die Seite wird geladen...

Rocket 2er Sieb - Ähnliche Themen

1. 1er Sieb der Rocket Mozzafiato Cronometro R

1er Sieb der Rocket Mozzafiato Cronometro R: Moin! Ich nenne jetzt seit ein paar Wochen dieses Schätzchen mein EIgentum. Bin bisher ganz zufrieden damit, bedient sich gut und liefert eine...
  2. Problem neue Rocket Mozzafiato Evo R Siebträger Dichtung

Problem neue Rocket Mozzafiato Evo R Siebträger Dichtung: Hallo liebes Forum, ich habe am Mittwoch via Spedition eine neue Rocket Mozzafiato Evo R erhalten und diese gemäß Anleitung in Betrieb genommen....
  3. [Zubehör] siebträger 2er Auslauf E61 / Rocket

siebträger 2er Auslauf E61 / Rocket: Hallo, suche einen Siebträgerhalter 2er Auslauf für E61
  4. Lelit bodenloser Siebträger acu bei Rocket Appartamento nutzen?

Lelit bodenloser Siebträger acu bei Rocket Appartamento nutzen?: Hallo zusammen, ich habe noch einen Gutschein bei CoffeFriend und hatte überlegt ob ich mir einen bodenlosen Siebträger zu kaufen. Bei...
  5. Rocket Cellini Siebträger eingebaut entkalken

Rocket Cellini Siebträger eingebaut entkalken: Hi zusammen. Ich hatte noch Staub im Kessel und bekam es durch spülen nicht raus. Ich habe jetzt die Niveausonde ausgeschraubt und durch die...