[Verkaufe] Rocket ab 1200 €

Diskutiere Rocket ab 1200 € im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] nicht verwandt und verschwägert.

1. H - P

H - P Mitglied

nicht verwandt und verschwägert.

2. zwicko

zwicko Mitglied

Naja, da steht nicht explizit, dass es die R58 ab 1199.- Euro gibt.
    Aber der Trick hat offensichtlich schon gewirkt. ;)

3. H - P

H - P Mitglied

Oops, ich verbinde Rocket immer mit der R58.
    Titel wurde korrigiert.

zwicko gefällt das.
  4. #4 nacktKULTUR, 31.08.2015
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Genaueres steht auf der Webseite. Weshalb dann nur das Bild verlinken?

Thema:

Rocket ab 1200 €

Die Seite wird geladen...

Rocket ab 1200 € - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Rocket

Kaufberatung Rocket: Hallo zusammen, mich hat der Espressomaschinen Virus nun auch gepackt und bin auf der Suche nach einer schönen Maschine die zu mir passt. Zu...
  2. Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss

Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem und bitte Euch um allfällige Lösungshinweise. Der Durchfluss an der Brühgruppe ist plötzlich deutlich...
  3. Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität

Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität: Hallo liebe Community, da dies mein erster Post im Forum ist, stelle ich mich kurz vor. Wer zum technischen Part springen möchte, kann den...
  4. Brühgruppe Temperatur Rocket Giotto

Brühgruppe Temperatur Rocket Giotto: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Rocket und bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht hat jemand eine Idee. Es geht um eine Rocket Giotto...
  5. Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?

Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?: Liebe Foristen, die farbigen Versionen der Motta-Milchkännchen Europa gefallen mir sehr gut, aber ich hörte von Qualitätsproblemen: Die (in diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden