[Verkaufe] Rocket Appartamento ab sofort verfügbar!

Diskutiere Rocket Appartamento ab sofort verfügbar! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Boardies, wir haben ab sofort die Rocket Appartamento im Shop online und lagernd. Ein echt schönes Gerät für mehr als faires Geld! Ich habe...

1. #1 CorlitoCaffé, 24.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2016
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi Boardies,

wir haben ab sofort die Rocket Appartamento im Shop online und lagernd. Ein echt schönes Gerät für mehr als faires Geld!

Ich habe mich ja in dieses kleine Schnuckelchen schon auf der Präsentation verliebt. Schöne Dampflanzen und alles was ein klassischer Zweikreiser braucht. Natürlich gibts demnächst auch ein Video von dem Schmuckstück.

https://www.corlitocaffe.de/maschinen/espressomaschinen/rocket/rocket-appartamento.html

oder als Bundle zum Vorteilspreis:

https://www.corlitocaffe.de/maschinen/maschinen-bundles/rocket-appartamento-mit-bezzera-bb005t.html

Gern auch zur Abholung bei uns im Laden in Nürnberg! Hier gilt aber immer solange Vorrat reicht!

Koffeinreiche Grüße
    Angelo

korken gefällt das.
Thema:

Rocket Appartamento ab sofort verfügbar!

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento ab sofort verfügbar! - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Rocket

Kaufberatung Rocket: Hallo zusammen, mich hat der Espressomaschinen Virus nun auch gepackt und bin auf der Suche nach einer schönen Maschine die zu mir passt. Zu...
  2. Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss

Rocket Evo 2: schwacher Durchfluss: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem und bitte Euch um allfällige Lösungshinweise. Der Durchfluss an der Brühgruppe ist plötzlich deutlich...
  3. Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität

Rocket vs Bezzera - E61 Kesselqualität: Hallo liebe Community, da dies mein erster Post im Forum ist, stelle ich mich kurz vor. Wer zum technischen Part springen möchte, kann den...
  4. Brühgruppe Temperatur Rocket Giotto

Brühgruppe Temperatur Rocket Giotto: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Rocket und bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht hat jemand eine Idee. Es geht um eine Rocket Giotto...
  5. Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?

Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?: Liebe Foristen, die farbigen Versionen der Motta-Milchkännchen Europa gefallen mir sehr gut, aber ich hörte von Qualitätsproblemen: Die (in diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden