Rocket Appartamento brummt durchgängig

Diskutiere Rocket Appartamento brummt durchgängig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, heute Morgen wollte ich ganz normal meine zwei! Wochen alte Rocket Appartamento einschalten. In dem Moment wo ich den Schalter betätigte...

  1. lenae

    lenae Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute Morgen wollte ich ganz normal meine zwei! Wochen alte Rocket Appartamento einschalten. In dem Moment wo ich den Schalter betätigte flogen mir komplett alle Sicherungen raus. Das war schon mal komisch. Jetzt aber das eigentliche Problem, seitdem brummt meine Rocket durchgängig. Das hat sie vorher nicht. Druck wird trotzdem ganz normal aufgebaut, heizt ganz normal auf, zieht Wasser, ich kann auch meinen Espresso ziehen und Milch aufschäumen, aber das Brummen hört nicht auf.

    Kann mir jemand weiter helfen und das ganze ist kein großes Problem oder muss sie zurück zum Hersteller ?
     
  2. #2 Gandalph, 11.11.2022
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    ... - das ist ein Fall, um die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen.
    - falls du sie bestellt hattest, muss der Händler sich um den Transport kümmern - Abholung, und Rücklieferung.

    lg ...
     
    Gerwolf und mabuse205 gefällt das.
  3. #3 Gerwolf, 11.11.2022
    Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    Aber vielleicht doch noch zur Klärung der Begrifflichkeiten auch gegenüber dem Händler: Du schreibst
    Vermutlich meinst Du, dass der Fehlstromschalter (FI-Schalter) ausgelöst hat und somit auch alle anderen Stromkreise ausgeschaltet wurden, dass alle Überstromsicherungen ausgelöst haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
Thema:

Rocket Appartamento brummt durchgängig

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento brummt durchgängig - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  2. Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?

    Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?: Hi Zusammen, da der Bezugshebel meiner Rocket Appartamento klemmt, geht diese zur Reparatur. Nach Leeren des Wasserbehälters bleibt natürlich...
  3. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  4. Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt

    Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt: Hallo, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Appartamento TCA zugelegt. Leider wackelt der Drehgriff der Dampfausgabe seit einiger Zeit...
  5. Rocket Appartamento pumpt nur 1l in Kessel

    Rocket Appartamento pumpt nur 1l in Kessel: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Rocket Appartamento den Kessel entkalkt, indem ich über das Antivakuum Ventil entkalker eingeführt und...