Rocket Appartamento Probleme

Diskutiere Rocket Appartamento Probleme im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, seit vorhin habe ich mit meiner Rocket das Problem, dass der Druck beim Rückspülen nicht mehr richtig über den in die Tropfwanne...

  1. #1 scabble, 03.01.2023
    scabble

    scabble Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    seit vorhin habe ich mit meiner Rocket das Problem, dass der Druck beim Rückspülen nicht mehr richtig über den in die Tropfwanne entweicht. Außerdem läuft die Pumpe noch ein paar Sekunden nach, nachdem der Bezugshebel wieder nach unten gelegt wurde.
    Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, was das Problem sein köönte.
    LG
     
Thema:

Rocket Appartamento Probleme

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento Probleme - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento probleme mit dem Wasser

    Rocket Appartamento probleme mit dem Wasser: Hallo liebe Community, Ich hab nun schon einige Zeit nach einem vergleichbaren Problem gesucht, bisher allerdings leider nichts gefunden. Seit...
  2. Rocket Espresso Appartamento Probleme Dampf, Presostat und noch mehr

    Rocket Espresso Appartamento Probleme Dampf, Presostat und noch mehr: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade mit meiner Rocket Appartamento. Ich habe einige Probleme und kann die Ursache nicht finden. Folgendes...
  3. Probleme Bezug Rocket Appartamento

    Probleme Bezug Rocket Appartamento: Hallo zusammen, meine Rocket läuft seit gut 3 1/2 Jahren problemlos. Vor kurzem ist sie leer gelaufen, was ja mal vorkommen kann und eigentlich...
  4. Probleme mit der Rocket Appartamento

    Probleme mit der Rocket Appartamento: Hallo und guten Morgen, ich habe so ein kleines? Problem mit meiner Rocket Appartamento. Die Maschine ist jetzt ziemlich genau sechs Jahre alt...
  5. Rocket Appartamento, Pumpenprobleme nach Entkalkung

    Rocket Appartamento, Pumpenprobleme nach Entkalkung: Liebe Community, vergangenes Wochenende habe ich meine Rocket Appartamento entkalkt (Durgol). Hat gut funktioniert, am darauf folgenden Tag lief...