[Erledigt] Rocket Appartamento weiß - unbenutzte Retoure

Diskutiere Rocket Appartamento weiß - unbenutzte Retoure im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Boardies, wir haben eine unbenutzte Appartamento eines Kunden zurückbekommen. Da sie schon mal offen war wollen wir die nicht als neu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CorlitoCaffé, 14.06.2018
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi Boardies,

wir haben eine unbenutzte Appartamento eines Kunden zurückbekommen. Da sie schon mal offen war wollen wir die nicht als neu verkaufen - der Kunde wollte dann nämlich lieber ne Giotto V.

Wer also ein schnelles Schnäppchen machen will:

HIER GEHTS ZUM ANGEBOT

Natürlich einwandfrei, gecheckt und mit regulärer, voller Garantie.

Koffeinreichen Gruß
    Angelo

2. #2 CorlitoCaffé, 27.06.2018
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

-VERKAUFT- Bitte schliessen

Thema:

Rocket Appartamento weiß - unbenutzte Retoure

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento weiß - unbenutzte Retoure - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Sie sehen immer nur schwarz und weiß

Sie sehen immer nur schwarz und weiß: Für das Kaffeekränzchen mit Freunden oder #Frühstück mit der Familie: Mit schönen #Kaffeetassen schmecken Heißgetränke gleich doppelt so gut....
  2. [Maschinen] Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID

Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID: In Frage kommen folgende Modelle in der Reihenfolge: Dalla Cote Super Mini (hier verichte ich gern auf den Tank) Synchronika R58 die Vetrano 2b...
  3. [Maschinen] SAB Alice weiß - kompakter E61 Zweikreiser mit Kipphebelventil - reserviert

SAB Alice weiß - kompakter E61 Zweikreiser mit Kipphebelventil - reserviert: Zum Verkauf steht die Siebträgermaschine meiner Mutter. Gekauft wurde sie Anfang des Jahres bei der Kaffeemanufaktur in Regensburg. Dann hat sich...
  4. Bitte um Kaufberatung Siebträgermaschine

Bitte um Kaufberatung Siebträgermaschine: Hallo Zusammen, Ich habe mich entschlossen meine Lelit Grace zurück zu geben. Leider habe ich mich vorher nicht gut informiert und ich möchte...
  5. Mazzer Mini, Rocket Fausto oder Eureka Atom?

Mazzer Mini, Rocket Fausto oder Eureka Atom?: Hallo Community, ich möchte mir dieses Jahr meinen ersten Siebträger zulegen. Die Bezzerea BZ10 soll es werden und aktuell bin ich auf der Suche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden