[Verkauft] Rocket Appartamento weiß - unbenutzte Retoure

Diskutiere Rocket Appartamento weiß - unbenutzte Retoure im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Boardies, wir haben eine unbenutzte Appartamento eines Kunden zurückbekommen. Da sie schon mal offen war wollen wir die nicht als neu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CorlitoCaffé, 14.06.2018
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Boardies,

    wir haben eine unbenutzte Appartamento eines Kunden zurückbekommen. Da sie schon mal offen war wollen wir die nicht als neu verkaufen - der Kunde wollte dann nämlich lieber ne Giotto V.

    Wer also ein schnelles Schnäppchen machen will:

    HIER GEHTS ZUM ANGEBOT

    Natürlich einwandfrei, gecheckt und mit regulärer, voller Garantie.

    Koffeinreichen Gruß
    Angelo
     
  2. #2 CorlitoCaffé, 27.06.2018
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    -VERKAUFT- Bitte schliessen
     
Thema:

Rocket Appartamento weiß - unbenutzte Retoure

Die Seite wird geladen...

Rocket Appartamento weiß - unbenutzte Retoure - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Appartamento (weiß)

    Rocket Appartamento (weiß): Da nun für mich der Zeitpunkt eines Upgrades gekommen ist, möchte ich meine Rocket Appartamento verkaufen. Ich habe Sie vor knapp zwei Jahren...
  2. [Verkauft] Rocket Appartamento (weiß) + Mahlkönig Vario Home

    Rocket Appartamento (weiß) + Mahlkönig Vario Home: Hallo zusammen, da sich meine Promotionsphase nun doch recht unerwartet schneller dem Ende zuneigt als erwartet und ein damit verbundener Umzug...
  3. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  4. Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?

    Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?: Hi Zusammen, da der Bezugshebel meiner Rocket Appartamento klemmt, geht diese zur Reparatur. Nach Leeren des Wasserbehälters bleibt natürlich...
  5. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.