Rocket Celini v2 - Es tropft

Diskutiere Rocket Celini v2 - Es tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Rocket Celini Eva v2 tropft es aus dem kleinen runden Teil an der Vorderwand, welches direkt überhalb der Tropfschale angebracht...

  1. MrMo

    MrMo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Hallo,
    bei meiner Rocket Celini Eva v2 tropft es aus dem kleinen runden Teil an der Vorderwand, welches direkt überhalb der Tropfschale angebracht ist. Dieses hat unten ein kleines Loch, wo ca alle 10s ein Tropfen klares Wasser rauskommt. Wie heisst das Teil eigentlich?!!?

    Dies tritt im bezugsbereiten Zustand auf und auch wenn ein Espresso bezogen wird.

    Duschsieb und Gummiring habe ich ausgetauscht.

    Was ist wo genau undicht??

    Danke für Hilfen!
     
Thema:

Rocket Celini v2 - Es tropft

Die Seite wird geladen...

Rocket Celini v2 - Es tropft - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung 2 er Sieb Rocket Celini

    Empfehlung 2 er Sieb Rocket Celini: Hallo, das 2 er Sieb welches bei der Maschine ausgeliefert wurde ist leider katastrophal. Einige Löcher zu und die anderen unterschiedlich im...
  2. Rocket Celini Evo Druckschwankungen

    Rocket Celini Evo Druckschwankungen: Hallo, ich bin ziemlich ratlos, was meine Rocket hat. Sie war ziemlich verkalkt und der Schwimmer in der Brühgruppe war kaputt. Auch konnte sie...
  3. Rocket Celini Wasser aus Überdruckventil

    Rocket Celini Wasser aus Überdruckventil: Hallo zusammen ich bin seit kurzem Besitzer einer Rocket Celini Prov. Mit Festwasseranschluss! Vor einer Woche hat die Maschine beim aufheitzen...
  4. [Verkauft] Neuwertige (Juni 2016)Rocket celini evolutione V2 zu verkaufen

    Neuwertige (Juni 2016)Rocket celini evolutione V2 zu verkaufen: 2 Wochen junge Rocket celini Evolutione V2 mit Rotationspumpe zu verkaufen. Umschalten auf Festwasseranschluss durch einen Schalter möglich....
  5. Festwasserinstallation Rocket Celini - Wer macht's?

    Festwasserinstallation Rocket Celini - Wer macht's?: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile stolzer Rocky-Besitzer und mir geht das Volic-Geschleppe auf die Nerven, ausserdem werde ich immer ganz...