Rocket Celini v2 - Es tropft

Diskutiere Rocket Celini v2 - Es tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Rocket Celini Eva v2 tropft es aus dem kleinen runden Teil an der Vorderwand, welches direkt überhalb der Tropfschale angebracht...

1. MrMo

MrMo Mitglied

Hallo,
    bei meiner Rocket Celini Eva v2 tropft es aus dem kleinen runden Teil an der Vorderwand, welches direkt überhalb der Tropfschale angebracht ist. Dieses hat unten ein kleines Loch, wo ca alle 10s ein Tropfen klares Wasser rauskommt. Wie heisst das Teil eigentlich?!!?

Dies tritt im bezugsbereiten Zustand auf und auch wenn ein Espresso bezogen wird.

Duschsieb und Gummiring habe ich ausgetauscht.

Was ist wo genau undicht??

Danke für Hilfen!

Thema:

Rocket Celini v2 - Es tropft

Die Seite wird geladen...

Rocket Celini v2 - Es tropft - Ähnliche Themen

1. Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken

Rocket Mozzafiato Typ V - Brühdruck senken: Hallo aus Düsseldorf, da ich jetzt etwas mehr Zeit habe als üblich würde ich gerne mit niedrigeren Brühdruck beim Espresso-Bezug herum testen....
  2. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  3. Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft

Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft: Hi - bei meiner Rocket Giotto Evoluzione kommt bei laufender Pumpe (Rotation) kein Wasser aus dem Sieb. Der Druck im Kessel und in der Pumpe wird...
  4. Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel

Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel: Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
  5. rocket appartamento Temperaturanzeige

rocket appartamento Temperaturanzeige: Guten Morgen, Unsere Rocket hat seit 2-3 Tagen einen Fehler und wir wissen nicht wieso und woher er kommt. In der Temperaturanzeige ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden