[Maschinen] Rocket Cellini Classic -bis Evoluzione
Diskutiere Rocket Cellini Classic -bis Evoluzione im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich suche eine Rocket Cellini Classic - bis Evoluzione. Man darf der Maschine das Alter gern ansehen, technisch sollte sie aber okay sein....
Schlagworte:
Thema:
Rocket Cellini Classic -bis Evoluzione
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Cellini Classic -bis Evoluzione - Ähnliche Themen
-
Rocket Cellini Classic Pumpe oder Expansionsventil defekt
Rocket Cellini Classic Pumpe oder Expansionsventil defekt: Guten Tag Liebe Kaffee-Netz Community, erstmals kurz über mich, bin ein Berlin based Kaffee enthusiast und bin relativ neu mit dabei im... -
Rocket Cellini Classic - Blubbert im Leerlauf
Rocket Cellini Classic - Blubbert im Leerlauf: Hallo zusammen Ich habe mir aus zweiter Hand eine nicht ganz neue Rocket Cellini Classic gekauft. Es ist eine Zweikreis-Maschine mit E61... -
Rocket Cellini Classic (E61) - Eigengeschmack Wasser
Rocket Cellini Classic (E61) - Eigengeschmack Wasser: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem mit meiner (ein paar Jahre alten und täglich intensiv genutzten) Rocket Cellini Classic: Das... -
Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento
Anfänger mit Gaggia Classic möchte aufrüsten, ggf. Rocket Cellini / Espresso Appartamento: Moin, ich hätte gern eine (Kauf)-Empfehlung für einen Zweikreiser / Dualboiler. TL;DR: gebrauchte Rocket Cellini oder Espresso Appartamento oder... -
Rocket Cellini Classic zu hoher Druck
Rocket Cellini Classic zu hoher Druck: Hallo zusammen unsere Rocket Cellini Classic baut vorallem wenn sie schon länger (~2h) läuft einen zu hohen Druck auf welcher dann sogar über das...