[Maschinen] Rocket Cellini Classic -bis Evoluzione

Diskutiere Rocket Cellini Classic -bis Evoluzione im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich suche eine Rocket Cellini Classic - bis Evoluzione. Man darf der Maschine das Alter gern ansehen, technisch sollte sie aber okay sein....

1. #1 _matterazi_, 13.03.2018
    _matterazi_

_matterazi_ Mitglied

Hallo

Ich suche eine Rocket Cellini Classic - bis Evoluzione. Man darf der Maschine das Alter gern ansehen, technisch sollte sie aber okay sein. Vielleicht hat ja jemand von euch eine abzugeben, hier kann sie wieder nützlichen Dienst tun. Vielen Dank.

Matthias

Thema:

Rocket Cellini Classic -bis Evoluzione

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Classic -bis Evoluzione - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Rocket R85 oder Vivaldi S1 II (gebraucht)

Suche Rocket R85 oder Vivaldi S1 II (gebraucht): Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer Rocket R85 oder einer Vivaldi S1 II. Die beiden sind jetzt mal in der engeren Wahl :) Bin von...
  2. Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?

Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?: Hallo zusammen, nach ca. 16 Jahren hat unsere leicht modifizierte (andere Dampflanze, zwischendurch Dichtungen und Duschplatte etc. ausgetauscht)...
  3. Gaggia Classic Dichtung Dampfventil

Gaggia Classic Dichtung Dampfventil: Hallo liebe Kaffee-Experten, ich repariere gerade die Dampfventil-Einheit meiner Gaggia Classic, da diese am Gewinde (also da, wo der schwarze...
  4. Gaggia Classic RI9403/11 geht nicht an

Gaggia Classic RI9403/11 geht nicht an: Guten Tag Liebe Siebträgergemeinde, Ich habe mir nach langer Zeit warten und suchen nun endlich einen Siebträger geholt. Dabei hatte ich das...
  5. Optimierung von 3D Modell für ito kit oder PID // Gaggia Classic

Optimierung von 3D Modell für ito kit oder PID // Gaggia Classic: Hi Folks, ich hatte bereits in folgendem Thread ([Vorstellung] - ((( ito )))) erwähnt, dass ich das ito Modul in meine Gaggia Classic einbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden