Rocket Cellini Evo: Siebträger nach Bezug unter Druck

Diskutiere Rocket Cellini Evo: Siebträger nach Bezug unter Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat meine Rocket ein Problem. Nach dem Bezug steht der Siebträger unter Druck. Wenn ich ihn gleich öffne, ist...

  1. mbunny

    mbunny Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen hat meine Rocket ein Problem. Nach dem Bezug steht der Siebträger unter Druck. Wenn ich ihn gleich öffne, ist der Puck völlig nass und es spritzt beim aufdrehen rundherum heraus. Wohin entweicht denn normalerweise der Wasserdruck, wenn man den Bezugshebel schließt, und was stimmt bei mir nicht mehr? Ich habe hier die Suchfunktion probiert, aber scheinbar fehlen mir die richtigen Begriffe, um mein Problem zu beschreiben. Hat jemand einen Tipp, was ich hier tun kann?
    Vielen Dank im voraus
    Mario
     
Thema:

Rocket Cellini Evo: Siebträger nach Bezug unter Druck

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo: Siebträger nach Bezug unter Druck - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini Evo: E61 Bezugshebel schwergängig

    Rocket Cellini Evo: E61 Bezugshebel schwergängig: Hallo zusammen, seit etwa einer Woche lässt sich der Bezugshebel meiner Cellini Evo nur schwergängig betätigen und jede Betätigung klingt als...
  2. Rocket Cellini Evo: Belastungsgrenze für Probeshot Bezug?

    Rocket Cellini Evo: Belastungsgrenze für Probeshot Bezug?: Nach wochenlangem Lesen hier habe ich mir meine individuelle Wunschkombination bestellt und hoffe, dass sie morgen geliefert wird. Kompliment...
  3. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  4. [Verkaufe] Rocket Cellini v3 PID

    Rocket Cellini v3 PID: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe eine Rocket Cellini v3 PID. Es ist ein Zweikreiser mit E61-Brühgruppe. Die Maschine hat...
  5. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...