[Verkauft] Rocket Cellini Evo V2

Diskutiere Rocket Cellini Evo V2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich verkaufe meine Rocket Espresso Maschine, weil ich auf HH umsteigen will (schon bestellt).[IMG] Die Maschine wurde im Düsseldorf...

  1. #1 Motorscooter, 06.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2016
    Motorscooter

    Motorscooter Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    103
    Hallo Leute,
    ich verkaufe meine Rocket Espresso Maschine, weil ich auf HH umsteigen will (schon bestellt).[​IMG]
    Die Maschine wurde im Düsseldorf am 13.4.2013 neu gekauft und wurde von mir erst Ende Feb 2016 gebraucht gekauft. (Rechnung liegt natürlich bei). Es wurden jeden Tag ca. 2 Cappu und 1-2 Espresso von mir bezogen. Ich habe die Maschine nur mit gefiltertem Quellwasser betrieben und täglich rückgespült. Da sind ein paar Gebrauchspuren vom Original-Verkäufer, z.B. auf der Tassenablage und ein paar ganz kleine Dellen (sehe Bilder) auf dem Brühkopf, jedoch keine größeren Kratzer.
    Originalverpackung und komplettes Standardzubehör sind mit dabei. 1er, 2er, Blindsieb, Edelstahl Tassenreling, DVD und Einleitung.
    Funktioniert wie neu! Die Maschine kann gerne nach Absprache bei mir zuhause besichtigt werden. Bei Fragen einfach PN an mich. Standort ist Würzburg
    Festpreis liegt bei 1100 €. Bitte nur Abholung, aufgrund des Gewichtes.

    Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Rocket Cellini Evo V2

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evo V2 - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  2. [Verkaufe] Rocket Cellini v3 PID

    Rocket Cellini v3 PID: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe eine Rocket Cellini v3 PID. Es ist ein Zweikreiser mit E61-Brühgruppe. Die Maschine hat...
  3. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...
  4. Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?

    Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?: Hallo Zusammen, mal ne Frage an die Profis. Ich könnte eine Edelstahlreling für eine Appartamento bekommen und frage mich nun, ob die ggf. auch...
  5. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...