Rocket Cellini Evoluzione blinkt

Diskutiere Rocket Cellini Evoluzione blinkt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, als ich heute Morgen Wasser in meiner Rocket Cellini Evoluzione nachgefühlt habe, hat plötzlich die grüne Lampe geblinkt (während des...

  1. #1 mariachi, 10.07.2013
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Hallo,

    als ich heute Morgen Wasser in meiner Rocket Cellini Evoluzione nachgefühlt habe, hat plötzlich die grüne Lampe geblinkt (während des Auffüllen), die Maschine war schon heiß bzw. betriebsbereit, beim Einschalten war alles ok.
    Irgendwelche Ideen was ich machen kann?

    Kalk schließe ich aus, die Maschine wurde zu 100% nur mit gefiltertem Wasser verwendet oder Lidl Wasser das hier immer wieder empfohlen wird.

    Merkwürdig finde ich, dass es beim Auffüllen angefangen hat zu blinken.

    Ich brauche Koffein! :shock:
     
  2. #2 Uno22517, 10.07.2013
    Uno22517

    Uno22517 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    94
    AW: Rocket Cellini Evoluzione blinkt

    Tank herausziehen und wieder einsetzen schon probiert?
     
  3. #3 mariachi, 10.07.2013
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    AW: Rocket Cellini Evoluzione blinkt

    mehrmals, aber plötzlich geht es wieder, wie wenn nichts gewesen wäre.

    Heute morgen habe ich den Wassertank & Stromstecker herausgezogen, in der Mittagspause alles eingesetzt, eingeschaltet ging.. komisch :shock:
     
  4. #4 Uno22517, 10.07.2013
    Uno22517

    Uno22517 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    94
    AW: Rocket Cellini Evoluzione blinkt

    Blinken heißt doch: Tank ist leer. Das funktioniert über einen Fühler in der Aufnahme für den Tank unten in der Maschine. Könnte sein, dass sich da unten nach und nach kleine Schmutzteilchen angesammelt haben. Wie sieht die Aufnahme denn bei Dir aus?
     
Thema:

Rocket Cellini Evoluzione blinkt

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evoluzione blinkt - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett

    Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett: Hallo zusammen, nach Wechsel auf eine Xenia habe ich eine fast perfekt erhaltene Rocket Cellini Evolutione v2 abzugeben. Die Maschine steht schon...
  2. Rocket Cellini Evoluzione v2

    Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo zusammen, Ich würde gerne von meiner einkreiser Maschine auf einen Zweikreiser upgraden, da meine Frau mehr Schaum möchte. Jetzt ist mir...
  3. Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?

    Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Cellini Evo2 und schon die ein oder andere Reparatur selbst erledigen können. Bei meinem aktuellen...
  4. Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2

    Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo liebe Community, habe leider mit meiner Rocket Cellini Evoluzione v2 ein Problem. Das Kesselmanometer liefert seit einigen Tagen leider...
  5. Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt

    Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt: Hallo, nachdem es mir nach dem Entkalken immer den FI-Schalter herausgehauen hat, will ich die Heizung bei meiner Rocket Cellini Evoluzione...