[Verkauft] Rocket Cellini Evoluzione V2 inkl. viel Zubehör und wunderschönem Umbau

Diskutiere Rocket Cellini Evoluzione V2 inkl. viel Zubehör und wunderschönem Umbau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe meine geliebte Rocket Cellini Evoluzione V2 inkl. viel Zubehör und Edelstahltassenring. Die Maschine ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SilentNoise, 28.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2017
    SilentNoise

    SilentNoise Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    108
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich verkaufe meine geliebte Rocket Cellini Evoluzione V2 inkl. viel Zubehör und Edelstahltassenring. Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt und wurde damals neu bei Espresso Perfetto in Düsseldorf gekauft.

    Die Maschine ist in einem sehr gutem Zustand und voll funktionsfähig. Die normalen Gebrauchsspuren auf der Tassenablage und der Abtropfschale sind natürlich vorhanden. Weitere Kratzer an der Maschine gibt es nicht. Absoluter Top Zustand (siehe Bilder).

    Die Maschine wurde über den Festwasser Anschluss betrieben und hat nur gefiltertes Wasser bekommen.

    Ich habe kleine aber feine optische Veränderungen vorgenommen. Da ich die schwarzen Kunststoff teile nicht so schön fand, habe ich die Drehknöpfe für Dampf und heiß Wasser, sowie das Endstück am Bezugshebel durch passende Teile aus Holz (indischer Apfelbaum) ersetzt. Ebenso habe ich neue Griffe für den einer und zweier Siebträger gemacht (ebenfalls auf indischem Apfelbaum). Die originalen Teile sind aber auch noch vorhanden und könnten somit bei bedarf auch wieder verbaut werden.

    Ich war immer sehr zufrieden und verkaufe Sie nur weil vor kurzem eine Linea mini in meine Kaffee Ecke eingezogen ist. :)


    Lieferumfang:

    - Maschine
    - Edelstahltassenreling
    - Originale Tassenreling aus Kunststoff
    - Siebträger mit Einer- Auslauf
    - Siebträger mit Doppel- Auslauf
    - Siebträger bodenlos mit einem Griff aus Thermobehandelter Eiche
    - Sieb 7g
    - 2 x Sieb 14g
    - Sieb 21 g ( vermutlich da nicht beschriftet)
    - Blindsieb
    - Pinsel
    - Tamper
    - Concept-art Abschlagbehälter
    - Milchkännchen von Motta 35 cl
    - Rocket Dampfdüsen Set
    - alle demontierten Kunststoffteile ( außer der Griff von dem bodenlosem Siebträger, der wurde beim demontieren leider beschädigt, kann ich aber auch mit geben)
    - restliches Originalzubehör wie Handbuch, DVD, etc.
    - Rechnung
    - Originalverpackung

    Der Tamper auf den Bildern gehört leider nicht zum Lieferumfang und wird nicht mit verkauft.

    Die Maschine sollte wenn möglich in Düsseldorf abgeholt werden. Selbstverständlich ist auch eine Fuktionsprüfung vor Ort möglich. Bei Fragen jederzeit eine PM senden.

    Preis: 1500 VB€

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Grüße Sergej




    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    cup29 gefällt das.
  2. #2 SilentNoise, 04.09.2017
    SilentNoise

    SilentNoise Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    108
    Preisupdate: 1400€ VB


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  3. #3 SilentNoise, 12.12.2017
    SilentNoise

    SilentNoise Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Rocket Cellini Evoluzione V2 inkl. viel Zubehör und wunderschönem Umbau

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evoluzione V2 inkl. viel Zubehör und wunderschönem Umbau - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett

    Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett: Hallo zusammen, nach Wechsel auf eine Xenia habe ich eine fast perfekt erhaltene Rocket Cellini Evolutione v2 abzugeben. Die Maschine steht schon...
  2. Rocket Cellini Evoluzione v2

    Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo zusammen, Ich würde gerne von meiner einkreiser Maschine auf einen Zweikreiser upgraden, da meine Frau mehr Schaum möchte. Jetzt ist mir...
  3. Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?

    Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Cellini Evo2 und schon die ein oder andere Reparatur selbst erledigen können. Bei meinem aktuellen...
  4. Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2

    Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo liebe Community, habe leider mit meiner Rocket Cellini Evoluzione v2 ein Problem. Das Kesselmanometer liefert seit einigen Tagen leider...
  5. Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt

    Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt: Hallo, nachdem es mir nach dem Entkalken immer den FI-Schalter herausgehauen hat, will ich die Heizung bei meiner Rocket Cellini Evoluzione...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.