[Verkauft] Rocket Cellini Evoluzione V2

Diskutiere Rocket Cellini Evoluzione V2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Rocket Cellini Evoluzione die ich vor knapp 7 Jahren bei Moba Coffee gekauft habe. Sie hat immer sehr gute Dienste geleistet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 iFoD, 01.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2022
    iFoD

    iFoD Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    135
    Ich verkaufe meine Rocket Cellini Evoluzione die ich vor knapp 7 Jahren bei Moba Coffee gekauft habe. Sie hat immer sehr gute Dienste geleistet und muss aufgrund einer Upgraderitis der Lelit Binaca weichen. Die Maschine ist in einem guten Zustand und hat zwei kleinere Kratzer (Brühgruppe und rechtes Seitenteil) die mir allerdings erst aufgefallen sind als ich die Bilder gemacht habe. Die Maschine wurde immer mit gefiltertem Wasser (Brita) betrieben, wurde bisher nicht entkalkt aber regelmäßig gereinigt (entfettet, rückgespült etc) und hat letztes Jahr eine neue Gruppendichtung aus Silikon bekommen.

    Preis: 950,- Euro

    Technische Daten
    • Zweikreiser
    • isolierter Kupferkessel, 1,8l
    • gewerbliche Rotationspumpe (sehr leise)
    • 2,9l Wassertank
    • 2 Manometer ( 1x Kesselmanometer, 1 Pumpendruckmanometer )
    • Gehäuse aus Chromnickelstahl 18/10
    • Verschleißfreie Dampfgriffe
    • Druckwächter mit gewerblichen Pressostat
    • Abschaltautomatik bei zu geringem Wasserstand
    • hochwertige Einzelkomponenten aus dem gewerblichen Bereich
    • 1200 Watt Heizung aus Spezialmaterial, mit einer 5x längeren Lebensdauer als bei anderen Heizungen.
    • Wassertank mit Ansaugventil ( keine Schläuche )
    • Die Maschine kann mit Wassertank oder Festwasser ( umschaltbar ) betrieben werden
    • Gewerbliche Ein und Zweitassen Siebträger mit Siebeinsätzen.
    • Blindsieb, Tamper, Komplette Anleitung auf CD und Handbuch.
    • Gewicht ca. 28 Kg
    • B / H / T: ca. 30cm / 39cm / 42,5cm
    Extras
    • Bodenloser Siebträger
    • Dreiersieb, 21g
    • Accurato Sieb 16g
    • Accurato Sieb 14g
    • 1er-Sieb 7g LM1
    • 41mm Tamper
    • Tidaka Dampfdüse 3-Loch Multi10
    Nur Abholung in München. OVP vorhanden. Keine Gewährleistung da Privatverkauf.
     

    Anhänge:

    Cutlass442 und Mosurft gefällt das.
  2. iFoD

    iFoD Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    135
    Preisupdate: 900,- Euro
     
  3. iFoD

    iFoD Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    135
    Preisupdate: 850,- Euro
     
    Zwozwanzig und coffeefreak gefällt das.
Thema:

Rocket Cellini Evoluzione V2

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evoluzione V2 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett

    Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett: Hallo zusammen, nach Wechsel auf eine Xenia habe ich eine fast perfekt erhaltene Rocket Cellini Evolutione v2 abzugeben. Die Maschine steht schon...
  2. Rocket Cellini Evoluzione v2

    Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo zusammen, Ich würde gerne von meiner einkreiser Maschine auf einen Zweikreiser upgraden, da meine Frau mehr Schaum möchte. Jetzt ist mir...
  3. Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?

    Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Cellini Evo2 und schon die ein oder andere Reparatur selbst erledigen können. Bei meinem aktuellen...
  4. Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2

    Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo liebe Community, habe leider mit meiner Rocket Cellini Evoluzione v2 ein Problem. Das Kesselmanometer liefert seit einigen Tagen leider...
  5. Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt

    Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt: Hallo, nachdem es mir nach dem Entkalken immer den FI-Schalter herausgehauen hat, will ich die Heizung bei meiner Rocket Cellini Evoluzione...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.