[Erledigt] Rocket Cellini Evoluzione

Diskutiere Rocket Cellini Evoluzione im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Rocket Cellini Evoluzione [ 890,- ] (Rotationspumpe, Festwasseranschluss und Wassertank (per Kippschalter umschaltbar), zwei Manometer)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mariachi, 01.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2019
    mariachi

mariachi Mitglied

Verkaufe Rocket Cellini Evoluzione [ 890,- ]
    (Rotationspumpe, Festwasseranschluss und Wassertank (per Kippschalter umschaltbar), zwei Manometer)

Lieferumfang: 2 Siebträger, Schlauch für Festwasser, Handbuch.

Sehr guter Zustand.
    Die Maschine wurde noch nie mit Leitungswasser verwendet, es wurde ausschließlich Purania benutzt.

Abholung in der Nähe von Bruchsal (bei Karlsruhe genauere Adresse per PN)
    kein Versand.

Privatverkauf, daher bestehen keinerlei Gewährleistungs- und Garantieansprüche.

rocket1.jpg

rocket2.jpg

rocket3.jpg

rocket4.jpg

rocket5.jpg

rocket6.jpg

DirkRitter, weazel, treibeis und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Rocket Cellini Evoluzione

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Evoluzione - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini V2 - Membrandämpfer einbauen

Rocket Cellini V2 - Membrandämpfer einbauen: Hallo Zusammen Ich bräuchte Hilfe mit dem Wasserkreislauf der Rocket Cellini V2. Ich wollte eigentlich nach der Pumpe den Quickmill Membrandämpfer...
  2. Brühtemperatur Rocket Appartemento erscheint zu hoch

Brühtemperatur Rocket Appartemento erscheint zu hoch: Hallo Zusammen, Ich bin seit Oktober stolzer Besitzer einer Rocket Appartemento. Da der Espressobezug noch nicht zufriedenstellend schmeckt (mir...
  3. [Verkaufe] Service Kit e61 Nachbaugruppe

Service Kit e61 Nachbaugruppe: Kann 2x Service Kit e61 Nachbaugruppe abgeben, der große Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket, Quick Mill,...
  4. Rocket R9 one Firmware update

Rocket R9 one Firmware update: Hallo, Ich bin auf Google nicht fündig geworden und hoffe - zu den Göttern der Kaffeebohnen betend - hier auf eine hilfsbereite Seele zu stoßen,...
  5. [Erledigt] Rocket Giotto Premium Plus V2

Rocket Giotto Premium Plus V2: Nachdem mein Zweikreiser nun schon eine ganze Weile hier nur rumsteht möchte ich ihn gerne zum Verkauf anbieten. Es ist eine Rocket Giotto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden