[Maschinen] Rocket Cellini / Giotto & Mazzer mini elektronic A Alu poliert

Diskutiere Rocket Cellini / Giotto & Mazzer mini elektronic A Alu poliert im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Espresso Lovers, Sorry my German is terrible - tut mir leid... I am new to this site - as I am looking to buy a Used / New Rocket Cellini /...

1. #1 BenoitZH, 04.10.2015
    BenoitZH

BenoitZH Mitglied

Hallo Espresso Lovers,

Sorry my German is terrible - tut mir leid...
    I am new to this site - as I am looking to buy a Used / New Rocket Cellini / Giotto Evo V2 with Grinder - Mazzer mini A electronic "Chrome" look. Any other 'Extras' are an added bonus. Sudschublade etc....

The sting is I am in Zurich and would require it to be shipped to 78462 Konstanz DE - for easy pick up - or a short drive to Collect im person from the border of CH to DE... say with an hour from Basel or Zurich.

Please PM me your details / offers and see what we can do deal wise. :)

Thanks for looking. MFG.
    Ben

2. #2 BenoitZH, 05.10.2015
    BenoitZH

BenoitZH Mitglied

Guten Abend mitenand :D

3. #3 BenoitZH, 11.10.2015
    BenoitZH

BenoitZH Mitglied

Anyone :(

4. #4 BenoitZH, 17.05.2016
    BenoitZH

BenoitZH Mitglied

Hallo - noch ein mal... Mazzer Mini Elec A? danke.

Thema:

Rocket Cellini / Giotto & Mazzer mini elektronic A Alu poliert

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini / Giotto & Mazzer mini elektronic A Alu poliert - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mazzer Kony

Mazzer Kony: suche Mazzer Kony Electronic idealerweise in schwarz.
  2. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  3. Anfägerfragen Rocket Mozzafiato

Anfägerfragen Rocket Mozzafiato: Hallo, ich melde mich nochmal :) vor meinem Urlaub habe ich eine Rocket Mozzafiato Evoluzione R gekauft. Nun bin ich zurück, und seit ein paar...
  4. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  5. Erfahrungen mit Rocket Faustino?

Erfahrungen mit Rocket Faustino?: Gibt es hier eigentlich schon Erfahrungen, was die neue Rocket Faustino so kann? Habe die Mühle im Moment probeweise zuhause und muss sagen, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden