Rocket Cellini PID defekt

Diskutiere Rocket Cellini PID defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo erstmal, Ich bin neu angekommen und hoffe auf Rat. Das PID meiner Rocket war plötzlich tot (Display aus) und ich konnte zwar Wasser ziehen...

  1. #1 Sissy100, 28.05.2021
    Sissy100

    Sissy100 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    Ich bin neu angekommen und hoffe auf Rat. Das PID meiner Rocket war plötzlich tot (Display aus) und ich konnte zwar Wasser ziehen (kalt), aber keinen Dampf und auch keinen Druck erzeugen. Habe nun das PID erneuert. Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass die Anzeige kurz aufleuchtet, wenn ich die Maschine einschalte. Außerdem wird das PID ziemlich heiß. Ist das normal? Kann der Defekt nur mit der Elektronik zusammenhängen?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?
     
Thema:

Rocket Cellini PID defekt

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini PID defekt - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini Classic Pumpe oder Expansionsventil defekt

    Rocket Cellini Classic Pumpe oder Expansionsventil defekt: Guten Tag Liebe Kaffee-Netz Community, erstmals kurz über mich, bin ein Berlin based Kaffee enthusiast und bin relativ neu mit dabei im...
  2. Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?

    Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Cellini Evo2 und schon die ein oder andere Reparatur selbst erledigen können. Bei meinem aktuellen...
  3. Wurm (Kalk?) drin .. jetzt Manometer defekt? Rocket cellini evo V2

    Wurm (Kalk?) drin .. jetzt Manometer defekt? Rocket cellini evo V2: Hallo, nachdem ich vor 2 Wochen das Problem mit dem zu langsam steigendem Brühdruck hatte (2‘was sich jetzt tatsächlich nach mehrfachem Drehen...
  4. Rocket Cellini - Pumpe defekt?

    Rocket Cellini - Pumpe defekt?: Hallo Kaffeegemeinde, Seit heute morgen baut meine geliebte Rocket Cellini keinen Druck mehr auf, Kesseldruck ist okay. Wasser tröpfelt ohne...
  5. Rocket Cellini Pumpe defekt

    Rocket Cellini Pumpe defekt: Hallo, wollte heute morgen den ersten Cappuccino machen, Maschine warm aber nicht so heiss wie normal (per Zeitschaltung schon einige Stunden an),...