[Verkauft] Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser

Diskutiere Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Rocket Cellini Premium Plus in der Variante v1, gekauft 2012 bei imprezza. Die Maschine muss einer Marzocco...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nordlicht, 26.05.2016
    nordlicht

    nordlicht Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe eine Rocket Cellini Premium Plus in der Variante v1, gekauft 2012 bei imprezza.

    Die Maschine muss einer Marzocco weichen, die ich diese Woche bekommen habe.
    Die Rocket hat bis jetzt jeden Tag sehr zuverlässig meine Frau und mich mit Espresso und
    Cappucino versorgt. Die Maschine wurde jeden Samstag gewienert und rückgespült.
    Es befinden sich lediglich die üblichen Tassenspuren auf dem Tropfsieb und der Tassenwärmplatte,
    siehe Bild. Die Rocket befindet sich im Originalzustand, nichts geändert oder gebastelt.

    Die Cellini steht in 71665 Vaihingen Enz. Ich empfehle eine Besichtigung. Die Maschine ist
    im Originalkarton verpackt, aber natürlich können wir diese bei Besichtigung auch ausführlich
    ausprobieren.

    Ich habe die Cellini anfangs mit einer Bezzera 005 Mühle betrieben, zuletzt mit einer Quamar 80,
    beide haben sehr gut harmoniert.

    Zubehör. 1er/2er Sieb, Blindsieb, der einfache Rocket Tamper und die Reeling.
    Anbei die Fotos.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Verhandlungsbasis ist 900 Euro.

    Gruß
    Nordlicht
     
  2. #2 nordlicht, 19.06.2016
    nordlicht

    nordlicht Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Preisupdate 850 Euro.
     
  3. #3 nordlicht, 09.07.2016
    nordlicht

    nordlicht Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    verkauft.
     
Thema:

Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  2. [Verkauft] Rocket Cellini Premium

    Rocket Cellini Premium: Verkaufe o.g. Maschine in einem guten Zustand. Funktioniert alles tadellos. Es handelt sich um die Variante mit Sirai Pressostat, no burn Lanzen,...
  3. [gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?

    [gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?: Hallo liebes Forum, bei meiner geliebten Rocket Espresso Cellini Premium Plus V2 ist seit gestern der Wasserbezugshahn undicht. Er tropft...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium Plus

    Rocket Cellini Premium Plus: Ich verkaufe meine Rocket Cellini Premium Plus, da ich mir eine Bosco Sorrento bestellt habe. Gekauft habe ich die Cellini bei Baresta am...
  5. Kaufberatung die 100ste: Erfahrung mit Rocket Cellini Premium Plus V3 mit PID?

    Kaufberatung die 100ste: Erfahrung mit Rocket Cellini Premium Plus V3 mit PID?: Hallo zusammen, vorab schon einmal vielen Dank für die vielen spannenden Posts hier! Eine Neuanschaffung steht an und ich lese seit Wochen hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.