[Verkauft] Rocket Cellini Premium Plus

Diskutiere Rocket Cellini Premium Plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Rocket Cellini Premium Plus, da ich mir eine Bosco Sorrento bestellt habe. Gekauft habe ich die Cellini bei Baresta am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jdorr, 25.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2016
    jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Ich verkaufe meine Rocket Cellini Premium Plus, da ich mir eine Bosco Sorrento bestellt habe. Gekauft habe ich die Cellini bei Baresta am 11.1.2011. Betrieben habe ich sie immer mit Volvic oder Wasser von Aldi. Die Maschine wurde regelmäßig rückgespült und gesäubert und ist in technisch einwandfreiem Zustand, es gibt aber natürlich einige Gebrauchsspuren an der Tassenablage und an der Abtropfwanne. Im Lieferumfang enthalten sind zusätzlich zu der Cellini eine Edelstahlrehling, ein Tamper aus Kunststoff, ein 2er Siebträger, ein 1er Siebträger, ein Blindsieb, zwei Düsen (2er und 4er) und die montierte Tidaka Düse. Ich hätte gerne noch 800 Euro für die Maschine. Versand ist möglich, Selbstabholung in Frechen bei Köln würde ich aber präferieren.

    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nottinghill67, ajongbloed, Baselissimo und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Rocket Cellini Premium Plus

Die Seite wird geladen...

Rocket Cellini Premium Plus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  2. [Verkauft] Rocket Cellini Premium

    Rocket Cellini Premium: Verkaufe o.g. Maschine in einem guten Zustand. Funktioniert alles tadellos. Es handelt sich um die Variante mit Sirai Pressostat, no burn Lanzen,...
  3. [gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?

    [gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?: Hallo liebes Forum, bei meiner geliebten Rocket Espresso Cellini Premium Plus V2 ist seit gestern der Wasserbezugshahn undicht. Er tropft...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser

    Rocket Cellini Premium Plus Zweikreiser: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Rocket Cellini Premium Plus in der Variante v1, gekauft 2012 bei imprezza. Die Maschine muss einer Marzocco...
  5. Kaufberatung die 100ste: Erfahrung mit Rocket Cellini Premium Plus V3 mit PID?

    Kaufberatung die 100ste: Erfahrung mit Rocket Cellini Premium Plus V3 mit PID?: Hallo zusammen, vorab schon einmal vielen Dank für die vielen spannenden Posts hier! Eine Neuanschaffung steht an und ich lese seit Wochen hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.