Rocket Cellini V2 Pumpengeräusch
Diskutiere Rocket Cellini V2 Pumpengeräusch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe eine Rocket Cellini V2, schon seit 4 oder 5 Jahren, seit einiger Zeit „kreischt“ die Pumpe wenn...
Schlagworte:
Thema:
Rocket Cellini V2 Pumpengeräusch
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Cellini V2 Pumpengeräusch - Ähnliche Themen
-
Rocket Cellini Evo seltsames Pumpengeräusch
Rocket Cellini Evo seltsames Pumpengeräusch: Hallo, ich habe mir letzte Woche eine Cellini Evo gegönnt. Mittlerweile habe ich diese an das Festwasser angeschlossen. Alles soweit prima.... -
Rocket Cellini Evo V2 upgrade?
Rocket Cellini Evo V2 upgrade?: Hallo ich habe eine Rocket Cellini Evo V2 mit Rotationspumpe, die Maschine ist jetzt 9 Jahre alt und funktioniert ganz gut. Optisch gefällt mir... -
Entscheidungshilfe - Kauf einer gebrauchten Rocket Cellini - v1
Entscheidungshilfe - Kauf einer gebrauchten Rocket Cellini - v1: Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit eine gebrauchte (und leider auch etwas in Mitleidenschaft gezogene) Rocket Cellini v1 zu erwerben. Sie... -
Rocket Cellini Evoluzione v2
Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo zusammen, Ich würde gerne von meiner einkreiser Maschine auf einen Zweikreiser upgraden, da meine Frau mehr Schaum möchte. Jetzt ist mir... -
[Verkaufe] Rocket Cellini Premium
Rocket Cellini Premium: Verkaufe o.g. Maschine in einem guten Zustand. Funktioniert alles tadellos. Es handelt sich um die Variante mit Sirai Pressostat, no burn Lanzen,...