[Verkaufe] Rocket Cinquantotto R58 mit Restgarantie

Diskutiere Rocket Cinquantotto R58 mit Restgarantie im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Rocket Cinquantotto R58 mit Restgarantie zu verkaufen. Die Maschine wurde 09/2020 gekauft und...

1. heinrich87

heinrich87 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken meine Rocket Cinquantotto R58 mit Restgarantie zu verkaufen. Die Maschine wurde 09/2020 gekauft und war täglich im privaten Gebrauch.
    Die Maschine kann in 76351 getestet und abgeholt werden.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Preis: 2150€ VHB

Thema:

Rocket Cinquantotto R58 mit Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Rocket Cinquantotto R58 mit Restgarantie - Ähnliche Themen

1. Rocket R58 Cinquantotto 2020vs2021

Rocket R58 Cinquantotto 2020vs2021: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Rocket r58 cinquantotto gekauft und jetzt erst erfahren, dass es anscheinend in der selben Generation ein...
  2. Rocket R Cinquantotto: Brühtemperatur

Rocket R Cinquantotto: Brühtemperatur: Hallo! Wenn ich meine R Cinquantotto zB auf eine Brühtemperatur von 92 Grad einstelle, dann wird diese nach eigenen Messungen nach entsprechender...
  3. Rocket R Cinquantotto: Dampfdüse

Rocket R Cinquantotto: Dampfdüse: Bei Auslieferung ist bei meiner R Cinquantotto eine Zweilochdüse mit 1,5 mm Lochdurchmesser an der Dampflanze montiert, im Zubehör ist eine...
  4. Erste Erfahrungen mit Rocket Cinquantotto

Erste Erfahrungen mit Rocket Cinquantotto: Ahoi! Ich habe erst seit wenigen Tagen eine neue Maschine - die Rocket R Cinquantotto… Und was soll ich sagen: Ich finde sie klasse! Hui, ich...
  5. Lelit Bianca PL162 T vs. Rocket R58 Cinquantotto

Lelit Bianca PL162 T vs. Rocket R58 Cinquantotto: Hallo. Ich stehe vor der Anschaffung einer neuen Maschine. Es soll ein Dualboiler mit Rotationspumpe werden, soviel ist klar. Einen Zweikreiser...