Rocket Classic Wasserschläuche gereinigt - Plastikkugel gefunden

Diskutiere Rocket Classic Wasserschläuche gereinigt - Plastikkugel gefunden im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe meine Wasserschläuche gereinigt. Dabei ist eine kleine Platikkugel herausgefallen. Sie sieht aus wie eine Ventilkugel. Kann mir...

  1. #1 Michael1006, 09.09.2016
    Michael1006

    Michael1006 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meine Wasserschläuche gereinigt. Dabei ist eine kleine Platikkugel herausgefallen. Sie sieht aus wie eine Ventilkugel. Kann mir jemand sagen, wo diese hingehört?
     
  2. #2 Gregorthom, 09.09.2016
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    In der Vibrapumpe ist so eine Kugel und vielleicht im Tankventil, dass weiß ich nicht genau.
     
  3. #3 higgs_muc, 09.09.2016
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Ist zwar keine Zeichnung von der Rocket - hat aber glaube ich das gleiche Tanksystem. Schau mal Nr. 14 an - da ist so eine Kugel im Entlüftungsschlauch, der so nach oben gebunden ist. Könnte es das sein?
    [​IMG]
     
  4. #4 Michael1006, 09.09.2016
    Michael1006

    Michael1006 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank
    Jetzt weiß ich wo sie hingehört :)
     
Thema:

Rocket Classic Wasserschläuche gereinigt - Plastikkugel gefunden

Die Seite wird geladen...

Rocket Classic Wasserschläuche gereinigt - Plastikkugel gefunden - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini Classic Pumpe oder Expansionsventil defekt

    Rocket Cellini Classic Pumpe oder Expansionsventil defekt: Guten Tag Liebe Kaffee-Netz Community, erstmals kurz über mich, bin ein Berlin based Kaffee enthusiast und bin relativ neu mit dabei im...
  2. Rocket Cellini Classic - Blubbert im Leerlauf

    Rocket Cellini Classic - Blubbert im Leerlauf: Hallo zusammen Ich habe mir aus zweiter Hand eine nicht ganz neue Rocket Cellini Classic gekauft. Es ist eine Zweikreis-Maschine mit E61...
  3. Rocket Classic, Probleme beim Wasserbezug

    Rocket Classic, Probleme beim Wasserbezug: Hallo, meine 11 Jahre alte Rocket Classic hat beim Wasserbezug aktuell Probleme. Kalte Maschine: Einschalten – Hebel umlegen – Wasser läuft,...
  4. Rocket Cellini Classic (E61) - Eigengeschmack Wasser

    Rocket Cellini Classic (E61) - Eigengeschmack Wasser: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem mit meiner (ein paar Jahre alten und täglich intensiv genutzten) Rocket Cellini Classic: Das...
  5. Rocket Classic Ersatzschlauch

    Rocket Classic Ersatzschlauch: Moin zusammen, auf den Bildern ist der Hartplastikschlauch mit Überwurfmuttern zusehen, der am Ausgang der Ulka angeschlossen ist. Durch...