Rocket Dampfdüsen Set sinnvoll?

Diskutiere Rocket Dampfdüsen Set sinnvoll? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, auf dem Weg zum perfekten Milchschaum bei meiner Rocket bin ich beim googeln auf das Dampfdüsen Set von Rocket gestoßen. Es werden vier...

  1. #1 RistrettoNo1, 10.12.2022
    RistrettoNo1

    RistrettoNo1 Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    auf dem Weg zum perfekten Milchschaum bei meiner Rocket bin ich beim googeln auf das Dampfdüsen Set von Rocket gestoßen. Es werden vier Düsen von ein bis vier Löchern angeboten. Hat jemand Erfahrungen hiermit?

    Rocket 4er Dampfdüsen Set
     
  2. #2 Macallan, 10.12.2022
    Macallan

    Macallan Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Ich hatte mir die mal besorgt, um bei verschiedenen Kessel-Temperaturen das Aufschäumen beeinflussen zu können (Mozzafiato R, 2Kreiser). Hat sich aber herausgestellt, dass in den genutzten Temperaturbereichen (für mittl. und dunklere Röstungen) die mitgelieferte Düse am besten für mich funktioniert.
     
  3. #3 Lurchi_089, 10.12.2022
    Lurchi_089

    Lurchi_089 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2022
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    40
    Habe das Set und für mich passt die 3-Loch Düse am besten.
    Sind ja 4 verschiedene, da sollte für jeden etwas dabei sein.
     
Thema:

Rocket Dampfdüsen Set sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Rocket Dampfdüsen Set sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Rocket Dampfdüsenset

    Suche Rocket Dampfdüsenset: Hallo, ich suche ein Rocket Dampfdüsenset zum testen, falls jemand eins übrig hat....... [ATTACH] Gruß Uli
  2. [Verkauft] Dampfdüsenset 4er für ROCKET

    Dampfdüsenset 4er für ROCKET: Bin auf die Linea Mini umgestiegen und habe hier noch ein Dampfdüsenset für die Rocket zum Verkauf liegen. Lässt sich auch auf die R58 schrauben....
  3. [Verkauft] Rocket Dampfdüsenset

    Rocket Dampfdüsenset: Hallo zusammen, Das Set liegt hier schon ne ganze Weile rum. Hab ich irgendwann mal bestellt, eine Düse getestet und gemerkt, dass ich mit der...
  4. Rocket R58 Dampfdüsenwechsel

    Rocket R58 Dampfdüsenwechsel: Hi liebes KN, mein Problem besteht darin, dass ich gerade die Standard Dampfdüse (2-Loch 1,5mm) mit der mitgelieferten 2-Loch 1,2mm meiner Rocket...
  5. [Verkauft] Rocket Dampfdüsenset 4-teilig

    Rocket Dampfdüsenset 4-teilig: Hallöle, ich verkaufe das original Rocket Dampfdüsenset, bestehend aus: - 2-er Öffnung 1mm - 3-er Öffnung 2mm - 4er- Öffnung 2mm - 4er- Öffnung...