[Verkauft] Rocket E61 Trompete

Diskutiere Rocket E61 Trompete im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Trompete aus einer Rocket Evo1. Funktioniert einwandfrei, wurde getauscht gegen Keramikversion. Zustand: Gebraucht, Kratzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A. Jacob, 20.08.2018
    A. Jacob

    A. Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    63
    Verkaufe meine Trompete aus einer Rocket Evo1. Funktioniert einwandfrei, wurde getauscht gegen Keramikversion.

    Zustand: Gebraucht, Kratzer vorhanden
    Preisvorstellung: 5 Euro
    Versand: 2,20 Euro als Warensendung möglich

    Dropbox - CameraZOOM-20180820103529671.jpg
    [​IMG]
     
Thema:

Rocket E61 Trompete

Die Seite wird geladen...

Rocket E61 Trompete - Ähnliche Themen

  1. Foto Innenleben E61 Rocket nach 16 Jahren

    Foto Innenleben E61 Rocket nach 16 Jahren: So schlecht sieht das für die lange Zeit doch gar nicht aus, oder? [ATTACH]
  2. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  3. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...
  4. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  5. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.