[Verkauft] Rocket Edelstahltamper 58mm

Diskutiere Rocket Edelstahltamper 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen Rocket Edelstahltamper 58mm. Preislich dachte ich an 36 Euro inkl. Versand.... VG

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Verkaufe meinen Rocket Edelstahltamper 58mm. Preislich dachte ich an 36 Euro inkl. Versand....
    VG
     
  2. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Zu teuer? Neupreis war 58 Euro.......Ich bin aber bereit auf 32 Euro inkl. Versand zu reduzieren. Also bitte nicht so schüchtern :)
     
  3. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    So, jetzt mit Bild :)

    [​IMG]
     
  4. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    30 Euro, inkl. Versand....
     
Thema:

Rocket Edelstahltamper 58mm

Die Seite wird geladen...

Rocket Edelstahltamper 58mm - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento Dampfhahn tropft

    Rocket Appartamento Dampfhahn tropft: Hey zusammen, bei meiner Rocket Appartamento tropft in letzter Zeit an dem Drehknopf heraus. Ich hatte vor einer Woche das Ventil einmal...
  2. Rocket Mozzafiato cronometro R

    Rocket Mozzafiato cronometro R: Hallo zusammen , Zwei Fragen zu einer nagelneuen ,gerade ausgepackten Rocket Mozzafiato: 1. Wassertankdeckel etwas schief und nicht ganz bündig...
  3. Rocket Appartamento heizt nicht mehr

    Rocket Appartamento heizt nicht mehr: Guten Tag in die Runde, nach jahrelangem interessiertem Mitlesen muss ich jetzt mal persönlich auf eure Schwarmintelligenz zurückgreifen: meine...
  4. Rocket Mozzafiato Cronometro V spritzt extrem aus Auslassventil

    Rocket Mozzafiato Cronometro V spritzt extrem aus Auslassventil: Moin, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass meine Maschine teilweise echt extrem aus dem Auslassventil spritzt. Ist ja normal nach dem...
  5. Rocket Appartamento und Brita Intenza Filter

    Rocket Appartamento und Brita Intenza Filter: Ich wundere mich selber, daß die Forensuche nichts dazu hergibt, deshalb frage ich selber nach: Gibt es Adapter, um bei der Appartamento den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.