[Verkauft] Rocket Espresso Fausto Chrom

Diskutiere Rocket Espresso Fausto Chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, verkaufe meine Rocket Espresso Fausto Chrom. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand und wurde regelmäßig gereinigt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dzo89

    Dzo89 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Hallo in die Runde,

    verkaufe meine Rocket Espresso Fausto Chrom. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand und wurde regelmäßig gereinigt. Bisher wurden ca. 6kg Bohnen gemahlen.

    Abholung in 90522 Oberasbach - DHL Versand (16€) möglich.

    Das ist ein Verkauf von Privat!

    Preislich stelle ich mir hierfür 575€ VHB vor.

     
  2. Dzo89

    Dzo89 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Preisupdate 540€
     
  3. Dzo89

    Dzo89 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Preisupdate 500€
     
Thema:

Rocket Espresso Fausto Chrom

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Fausto Chrom - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Fausto Touch 2.1 Espressomühle Kaffeemühle

    Rocket Fausto Touch 2.1 Espressomühle Kaffeemühle: Rocket Fausto Touch zu verkaufen. Produziert in 11/20, gekauft in 12/20, also noch genau ein Jahr Garantie. Mit ca. 15kg Kaffee auch gerade erst...
  2. [Maschinen] Hochwertige Espressomühle z.B. Rocket Fausto o. Ä.

    Hochwertige Espressomühle z.B. Rocket Fausto o. Ä.: Suche neue Espressomühle in schwarz oder silber poliert. Kandidaten wären Rocket Fausto, Macap M4D oder MXD, Fiorenzato ( elektronisch) oder...
  3. Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung

    Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung: Hallo zusammen, ich besitze meine Rocket R58 noch nicht lange und habe die Tage mal die Zeit gehabt, um ein bisschen an meinem Espresso zu...
  4. Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell

    Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell: Hallo Zusammen, ich bin schon länger fleißiger Mitleser im Forum und konnte auch schon den ein oder anderen Tipp hier rausziehen. Aber leider bin...
  5. Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V

    Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V: Liebe Gruppe, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag, weil ich verzweifelt Hilfe benötige. Zunächst möchte ich sagen, dass die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.