[Verkaufe] Rocket Espresso Portavia
Diskutiere Rocket Espresso Portavia im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Boardies, wir hatten hier im Vorfeld schon einige Anfragen zur Portavia - und jetzt ist sie endlich da: Hier gehts zum Link: KLICK Mit allen...
Schlagworte:
Thema:
Rocket Espresso Portavia
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Espresso Portavia - Ähnliche Themen
-
Rocket Espresso Evoluzione R - Gehäuse verchromt oder poliert?
Rocket Espresso Evoluzione R - Gehäuse verchromt oder poliert?: Hi ! ich habe bei mir in der Region nach einem Angebot gefragt um das Top Cover und den Ausschussbehälter neu verchromen zu lassen. Das... -
Rocket Espresso Appartamento Probleme Dampf, Presostat und noch mehr
Rocket Espresso Appartamento Probleme Dampf, Presostat und noch mehr: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade mit meiner Rocket Appartamento. Ich habe einige Probleme und kann die Ursache nicht finden. Folgendes... -
Rocket Espresso Cellini V1 produziert nur noch warmen Espresso
Rocket Espresso Cellini V1 produziert nur noch warmen Espresso: Hallo zusammen meine Rocket Cellini Zweikreiser produziert nur noch warmen, keinen heissen Espresso mehr. Geschätzte grob gemessene Wassertemp... -
Rocket Espresso R58 Rahmen verbogen (Schweiz)
Rocket Espresso R58 Rahmen verbogen (Schweiz): Hallo zusammen Ich habe mir eine Occasion Rocket Espresso R58 in der Schweiz gekauft und sie per Post versenden lassen. Jedoch hat der... -
[Erledigt] Rocket Fausto Touch 2.1 Espressomühle Kaffeemühle
Rocket Fausto Touch 2.1 Espressomühle Kaffeemühle: Rocket Fausto Touch zu verkaufen. Produziert in 11/20, gekauft in 12/20, also noch genau ein Jahr Garantie. Mit ca. 15kg Kaffee auch gerade erst...