[Verkaufe] Rocket Espresso Portavia

Diskutiere Rocket Espresso Portavia im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Boardies, wir hatten hier im Vorfeld schon einige Anfragen zur Portavia - und jetzt ist sie endlich da: Hier gehts zum Link: KLICK Mit allen...

Schlagworte:
  1. #1 CorlitoCaffé, 11.07.2018
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Boardies,
    wir hatten hier im Vorfeld schon einige Anfragen zur Portavia - und jetzt ist sie endlich da:

    Hier gehts zum Link: KLICK

    Mit allen notwendigen Infos zum Gerät.

    Die Lagermenge ist aktuell, aufgrund von Pre-Orders, beschränkt. Drum: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Koffeinreiche Grüße
    Angelo
     
Thema:

Rocket Espresso Portavia

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Portavia - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung

    Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung: Hallo zusammen, ich besitze meine Rocket R58 noch nicht lange und habe die Tage mal die Zeit gehabt, um ein bisschen an meinem Espresso zu...
  2. Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell

    Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell: Hallo Zusammen, ich bin schon länger fleißiger Mitleser im Forum und konnte auch schon den ein oder anderen Tipp hier rausziehen. Aber leider bin...
  3. Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V

    Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V: Liebe Gruppe, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag, weil ich verzweifelt Hilfe benötige. Zunächst möchte ich sagen, dass die...
  4. [Verkauft] [v] Rocket Espresso R58 - Dualboiler / Rota Pumpe / Tank oder Festwasser

    [v] Rocket Espresso R58 - Dualboiler / Rota Pumpe / Tank oder Festwasser: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren ist eine neue Maschine bei mir eingezogen und somit verkaufe ich meine geliebte Rocket R58. Was vielen sicherlich...
  5. Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?

    Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?: Guten Morgen an alle, zunächst vielen vielen Dank hier an alle, da ich mich die letzten Wochen hier durch unzählige (!) Erfahrungsberichte,...