[Verkaufe] Rocket Espresso Portavia

Diskutiere Rocket Espresso Portavia im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Boardies, wir hatten hier im Vorfeld schon einige Anfragen zur Portavia - und jetzt ist sie endlich da: Hier gehts zum Link: KLICK Mit allen...

Schlagworte:
  1. #1 CorlitoCaffé, 11.07.2018
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hi Boardies,
    wir hatten hier im Vorfeld schon einige Anfragen zur Portavia - und jetzt ist sie endlich da:

Hier gehts zum Link: KLICK

Mit allen notwendigen Infos zum Gerät.

Die Lagermenge ist aktuell, aufgrund von Pre-Orders, beschränkt. Drum: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Koffeinreiche Grüße
    Angelo

Thema:

Rocket Espresso Portavia

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Portavia - Ähnliche Themen

1. Einsteiger-Siebträger bis 600,-

Einsteiger-Siebträger bis 600,-: Hallo in die Runde, aufgrund nicht enden wollender Home Offiice-Zeit und großer Freude an einem guten Cappuccino, möchte ich mich nun zuhause mit...
  2. [Verkaufe] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  3. Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Hilfe - Rocket Evolutione streikt: Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...
  4. Espresso einstellen mit Lelit PL41 und Specialita

Espresso einstellen mit Lelit PL41 und Specialita: Moin, Ich bin jetzt seit Montag ebenfalls ein "stolzer" Besitzer eines Siebträgers doch der Espresso ist eher so mäh... Vorweg: Ich weiß es gibt...
  5. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden