[Erledigt] Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf

Diskutiere Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen Original Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf. Gerne auch Angebote für andere gebrauchte, hochwertige Siebträger mit 1er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iFoD

    iFoD Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    135
    Ich suche einen Original Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf.

    Gerne auch Angebote für andere gebrauchte, hochwertige Siebträger mit 1er Auslauf für E-61 Brühgruppen.
     
Thema:

Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Siebträger mit 1er Auslauf - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Rocket Espresso Cellini identifizieren

    Siebträger Rocket Espresso Cellini identifizieren: Hallo zusammen, ich habe diese Maschine gebraucht gefunden. Leider kann mir der Verkäufer nicht das genaue Modell nennen. Ich würde auf die...
  2. [Zubehör] Suche Rocket Espresso 1er Siebträger

    Suche Rocket Espresso 1er Siebträger: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen original Rocket 1er Siebträger. Vielleicht hat ja einer, der auf Bodenlos umgestellt...
  3. [Zubehör] Suche 1er Siebträgerhalter Rocket Espresso

    Suche 1er Siebträgerhalter Rocket Espresso: Hallo zusammen, Ich suche einen 1er Rocket Siegträgerhalter. Am liebsten einen der neueren wie sie z.b. mit der R58 ausgeliefert werden. Ich...
  4. [Verkaufe] Verkaufe meine 2 gruppige Rocket R8 (Siebträger Espressomaschine)!

    Verkaufe meine 2 gruppige Rocket R8 (Siebträger Espressomaschine)!: Verkaufe meine 2 gruppige Rocket R8 (Siebträger Espressomaschine)! Für 2400,- inkl.MwSt Die Maschine ist 13 Monate alt und ist voll...
  5. [Verkauft] (v) Original Rocket Espresso bodenloser Siebträger

    (v) Original Rocket Espresso bodenloser Siebträger: *** VERKAUFT *** Da keine Rocket mehr bei mir im Einsatz ist, steht noch der Original bodenlose Siebträger von Rocket zum Verkauf. Festpreis €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.