[Erledigt] Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft"
Diskutiere Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft" im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo lieber Kaffeenetzer, da ich Platz schaffen muss und anderweitig auf anderes Zubehör umgestiegen bin, verkaufe... ...ich meine Rocket...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft"
Die Seite wird geladen...
-
Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft" - Ähnliche Themen
-
Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?
Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?: Guten Morgen an alle, zunächst vielen vielen Dank hier an alle, da ich mich die letzten Wochen hier durch unzählige (!) Erfahrungsberichte,... -
Rocket Espresso Evoluzione R - Gehäuse verchromt oder poliert?
Rocket Espresso Evoluzione R - Gehäuse verchromt oder poliert?: Hi ! ich habe bei mir in der Region nach einem Angebot gefragt um das Top Cover und den Ausschussbehälter neu verchromen zu lassen. Das... -
Rocket Espresso Appartamento Probleme Dampf, Presostat und noch mehr
Rocket Espresso Appartamento Probleme Dampf, Presostat und noch mehr: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade mit meiner Rocket Appartamento. Ich habe einige Probleme und kann die Ursache nicht finden. Folgendes... -
Rocket Espresso Cellini V1 produziert nur noch warmen Espresso
Rocket Espresso Cellini V1 produziert nur noch warmen Espresso: Hallo zusammen meine Rocket Cellini Zweikreiser produziert nur noch warmen, keinen heissen Espresso mehr. Geschätzte grob gemessene Wassertemp... -
Rocket Espresso R58 Rahmen verbogen (Schweiz)
Rocket Espresso R58 Rahmen verbogen (Schweiz): Hallo zusammen Ich habe mir eine Occasion Rocket Espresso R58 in der Schweiz gekauft und sie per Post versenden lassen. Jedoch hat der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.