[Verkauft] Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft"

Diskutiere Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo lieber Kaffeenetzer, da ich Platz schaffen muss und anderweitig auf anderes Zubehör umgestiegen bin, verkaufe... ...ich meine Rocket...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeböhnschen, 11.12.2016
    Kaffeeböhnschen

    Kaffeeböhnschen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Hallo lieber Kaffeenetzer,

    da ich Platz schaffen muss und anderweitig auf anderes Zubehör umgestiegen bin, verkaufe...

    ...ich meine Rocket Espresso Tamperstation mit dem dazugehörigen Tamper 58mm
    Der Tamper ist sehr massiv und schwer (wiegt etwa 480gr.)
    Sowohl der Tamper als auch die Station sind in einem guten Zustand. Tamper weisst die üblichen Gebrauchsspuren vom "knocken" auf ansonsten ist er in einem einwandfreien Zustand.
    Die Matte Tamperstation ist aus Kautschuk, die Halterung aus gebürsteten Edelstahl mit einer Kautschuk Oberfläche.
    Für Die Station und den Tamper hätte ich gerne 60€ inkl. Versand. Neupreis lag bei 100€​

    ...Ich auch eine 41mm Base von Corlito Café mit Gewindegröße M10. Die Base habe ich insgesamt 5 mal benutzt, da ich mit dem LM 1er Sieb nicht klar kam.
    Für die Base hätte ich gerne 12€ inkl. Porto
     
  2. #2 Kaffeeböhnschen, 11.12.2016
    Kaffeeböhnschen

    Kaffeeböhnschen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 Kaffeeböhnschen, 12.12.2016
    Kaffeeböhnschen

    Kaffeeböhnschen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    41mm Base ist verkauft


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Kaffeeböhnschen, 20.12.2016
    Kaffeeböhnschen

    Kaffeeböhnschen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Preis Update zur Tampingstation
    50€ bei Selbstabholung oder zzgl. Versand


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 Kaffeeböhnschen, 23.12.2016
    Kaffeeböhnschen

    Kaffeeböhnschen Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Alles verkauft.
    Vielen Dank :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft"

Die Seite wird geladen...

Rocket Espresso Tamperstation + Rocket Tamper 58mm Flat + 41mm Base von Corlitto "verkauft" - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung

    Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung: Hallo zusammen, ich besitze meine Rocket R58 noch nicht lange und habe die Tage mal die Zeit gehabt, um ein bisschen an meinem Espresso zu...
  2. Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell

    Rocket Mozzafiato: Espresso läuft viel zu schnell: Hallo Zusammen, ich bin schon länger fleißiger Mitleser im Forum und konnte auch schon den ein oder anderen Tipp hier rausziehen. Aber leider bin...
  3. Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V

    Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V: Liebe Gruppe, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag, weil ich verzweifelt Hilfe benötige. Zunächst möchte ich sagen, dass die...
  4. [Verkauft] [v] Rocket Espresso R58 - Dualboiler / Rota Pumpe / Tank oder Festwasser

    [v] Rocket Espresso R58 - Dualboiler / Rota Pumpe / Tank oder Festwasser: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren ist eine neue Maschine bei mir eingezogen und somit verkaufe ich meine geliebte Rocket R58. Was vielen sicherlich...
  5. Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?

    Entscheidunghilfe Espressomühle (bis 500€) - Rocket Espresso Faustino 3.1 / Sette 270(Wi) / ?: Guten Morgen an alle, zunächst vielen vielen Dank hier an alle, da ich mich die letzten Wochen hier durch unzählige (!) Erfahrungsberichte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.